Wahrsagen per SMS - funktioniert das wirklich?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo ihr Lieben,

habt ihr das schonmal ausprobiert?
Wahrsagen per SMS.
Funktioniert das wirklich?
Wie machen die das, dass die Kartenleger etc. so schnell antworten? In wenigen Minuten.

Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken wenn ihr nicht öffentlich schreiben wollt.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habt ihr das schonmal ausprobiert?
Wahrsagen per SMS.
Funktioniert das wirklich?
Wie machen die das, dass die Kartenleger etc. so schnell antworten? In wenigen Minuten.

Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken wenn ihr nicht öffentlich schreiben wollt.

Klar funktioniert das - sagen kann man ja alles- aber ob es dann auch stimmt- ist die andere Frage.

Es geht ja meist um Zukunftsfragen- da kann man ja das Blaue vom Himmel runtersabbeln.

.
 
Hallo ihr Lieben,

habt ihr das schonmal ausprobiert?
Wahrsagen per SMS.
Funktioniert das wirklich?
Wie machen die das, dass die Kartenleger etc. so schnell antworten? In wenigen Minuten.

Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken wenn ihr nicht öffentlich schreiben wollt.
Im Prinzip NEIN
Aber viele "Wahrsager" werden behaupten dass sie das "Wahre" sagen können. Es wird allerdings eine (schlechte) "Ware" angeboten.:sneaky:
 
1,99 pro Frage und man gerät schnell in die Abhängigkeit.
Eine Frage, dann kommt die nächste Frage.
Sehe das auch als Betrug.

Eine Freundin hat es ausprobiert und die Antwort kam innerhalb 3 Minuten.

Wie @petrov geschrieben hat, es sind Standart Antworten. Wenn es eintrifft, ist es nur Zufall.
 
Das Minimum für Voraussagen ist die Stimme am Telefon.
Eine Sitzung mit Blickkontakt Face-to-Face bringt mehr.

Verglichen mit Essen:
Ersteres ist fettige Pommes an der Bude, letzteres ein Menü im Restaurant.

Klingt logisch.

Vorallem frage ich mich wozu brauchen die den Geburtsdatum beim Wahrsagen per SMS. Vorname ist klar wegen der Anrede.

Eine Freundin musste so formulieren:

XXX (Name des Portals) Meint Thomas 2.4.1980 es ernst mit mir, Sandra 15.5.1980?

Antwort: Hallo Sandra, Thomas meint es ernst mit dir

Name und Geburtstagdatum habe ich umgeändert.

Es gibt auch e-mail Beratung. Das heisst, ist auch Betrug?
 
Klingt logisch.

Vorallem frage ich mich wozu brauchen die den Geburtsdatum beim Wahrsagen per SMS. Vorname ist klar wegen der Anrede.

Eine Freundin musste so formulieren:

XXX (Name des Portals) Meint Thomas 2.4.1980 es ernst mit mir, Sandra 15.5.1980?

Antwort: Hallo Sandra, Thomas meint es ernst mit dir

Name und Geburtstagdatum habe ich umgeändert.

Es gibt auch e-mail Beratung. Das heisst, ist auch Betrug?
Kann ich Dir genau sagen, Lotosblüte:
Die Daten geben die "Wahrsager" in ein herkömmliches Astrologie-Programm ein und lassen sich die Interpretation und Voraussagen (Solar) als Texte ausdrucken. Jedes Astroprogramm, das ich kenne, hat diese Text-Module.

E-Mail? Sag ich besser nix weil sonst kommt hier gleich Shitstorm.
 
Werbung:
Kann ich Dir genau sagen, Lotosblüte:
Die Daten geben die "Wahrsager" in ein herkömmliches Astrologie-Programm ein und lassen sich die Interpretation und Voraussagen (Solar) als Texte ausdrucken. Jedes Astroprogramm, das ich kenne, hat diese Text-Module.

E-Mail? Sag ich besser nix weil sonst kommt hier gleich Shitstorm.

Ach so arbeiten die damit.

Ich kann mir vorstellen was du denkst (e-mail Beratung).
 
Zurück
Oben