Wahrnehmung der geistigen Welt

.....................
Astral- und Ätherebene werden häufig verwechselt.
Naja, sie sind ja auch nicht strikt getrennt.
Der Äther liegt ja nicht um den Körper herum (das auch), er ist ja in ihm wirksam.
Ein Grund, weshalb, wer eine Astralreise macht, dabei klares Körpergefühl hat.
Ebenso sind auch Äther- und Astralebene nicht wirklich getrennt. Es gibt ja Bereiche, wo sie sich überschneiden/überlappen......da kann es dann zu "Vermischungen" auch im Erleben kommen.
 
Werbung:
... ganze Bücher könnt ich darüber schreiben. :D

Allerdings sind es persönliche Erlebnisse und ich verallgemeiner mal etwas,
was mittlerweile mein Standpunkt ist

- spirituelle Begabungen entwickeln sich nicht linear.

- Sie unterliegen gewissen Schwankungen.

- Es ist ein Fehler, wenn man von einer Begabung auf eine andere schliesst

- Begabung haben bedeutet nicht, diese auch zu nutzen

- Und man wird dadurch garantiert nicht zum Übermensch......

-... Sensitiv begabte sind sensibel ... diese Medaille hat zwei Seiten...
HSP ist HSP... hochsensitiv bedeutet auch hypersensibel ... also gibt es von Bluescreen über Schockstarre zum Gefrierbrand so manch unerwartete Wendung bei Interaktionen. :rolleyes:


Ich dachte halt, wenn jemand mich z.B. remote sehen kann, dann müsste er mir mindestens in allen Dimensionen überlegen sein. Über alle Zweifel erhaben. Auf alle meine Fragen DIE Antwort haben.

Oder ganz einfach: absolut wind wasser und feuerfest sein....

Solch eine Einschätzung kann fatal enden...

:schaukel:

Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Es hat halt jeder so seine speziellen Begabungen und Fähigkeiten und jeder kann von jedem etwas lernen.
 
Naja, sie sind ja auch nicht strikt getrennt.
Der Äther liegt ja nicht um den Körper herum (das auch), er ist ja in ihm wirksam.
Ein Grund, weshalb, wer eine Astralreise macht, dabei klares Körpergefühl hat.
Ebenso sind auch Äther- und Astralebene nicht wirklich getrennt. Es gibt ja Bereiche, wo sie sich überschneiden/überlappen......da kann es dann zu "Vermischungen" auch im Erleben kommen.

Wird ja auch im Video erwähnt, dass das Bewusstsein von einer zur anderen Ebene wechseln kann.
Beim Sterben vermute ich werden alle Ebenen der Reihe nach durchlaufen.
 
Ich meinte mich, weil ich mich so missverständlich ausgedrückt hatte, aber da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. :clown2:

Ehrlich? Also Du hast dich total korrekt ausgedrückt!

Bloss meine Reaktion darauf missverstanden, weil ich mich wohl missverständlich ausgedrückt hab. :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben