Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher wisst ihr, dass ich energetisch noch nicht losgelassen habe?
Nur weil ich ihn Soulmate nenne? :cautious:
Ich denke auch nur liebevoll an ihn..
 
Werbung:
Woher wisst ihr, dass ich energetisch noch nicht losgelassen habe?
Nur weil ich ihn Soulmate nenne? :cautious:
Ich denke auch nur liebevoll an ihn..
Also ich z.b weiß auch nicht ob ich so richtig losgelassen hab. Auch wenn ich ihn nicht sehe, freu ich mich darauf wenn ich weiß, ich seh ihn z.b am Montag in der Arbeit. Ich bin dann immer gespannt was als nächstes passiert. Was für Themen jetzt in mir hochkommen... bis jetzt waren die Änderungen immer hart aber positiv, zu meinem Vorteil, die er in mir ausgelöst hat.
Ich hab keine Ahnung wie es dann ist, wenn er in paar Monaten komplett von der Bildfläche verschwindet. Ich vermisse ihn ja auch nicht mal mehr so extrem wie früher. Es ist nur noch ganz selten. Ich denke mir immer wenn es so sein soll, soll es so sein und gut is. Auf alle Fälle bin ich dankbar.. und er wird für immer als Erinnerung... schöne Erinnerung... einzigartige Erinnerung in meinem Gedächtnis gespeichert bleiben.
 
Also ich z.b weiß auch nicht ob ich so richtig losgelassen hab. Auch wenn ich ihn nicht sehe, freu ich mich darauf wenn ich weiß, ich seh ihn z.b am Montag in der Arbeit. Ich bin dann immer gespannt was als nächstes passiert. Was für Themen jetzt in mir hochkommen... bis jetzt waren die Änderungen immer hart aber positiv, zu meinem Vorteil, die er in mir ausgelöst hat.
Ich hab keine Ahnung wie es dann ist, wenn er in paar Monaten komplett von der Bildfläche verschwindet. Ich vermisse ihn ja auch nicht mal mehr so extrem wie früher. Es ist nur noch ganz selten. Ich denke mir immer wenn es so sein soll, soll es so sein und gut is. Auf alle Fälle bin ich dankbar.. und er wird für immer als Erinnerung... schöne Erinnerung... einzigartige Erinnerung in meinem Gedächtnis gespeichert bleiben.
:umarmen:
 
Wer sagt dir, dass ich nicht mehr festhalte?
Woher wisst ihr, dass ich energetisch noch nicht losgelassen habe?
Völlig egal, was andere denken.
Nur du allein bist verantwortlich für deine Absichten.
Kannst du also schon alles so annehmen wie es ist, dem anderen Glück wünschen, ihn sein lassen und frei? So auch deine Vorstellungen von euch?
Oder wartest du, ist er noch Teil deines Tuns und Denkens, deiner Überzeugungen, sind da noch Erwartung und Hoffnung?
An den Antworten erkennst du, wo du stehst, ob und inwieweit du losgelassen hast.
Es geht in einem langwierigen SP-Prozess ausschließlich um das eigene Selbst, nie um den anderen. Um spirituelles Wachstum und essentielle Bereitschaft gegenüber Veränderung und notwendigen Trennungen.
Wer noch um den anderen kreist, ob "nur" energetisch oder über Kontakt, legt sich selbst in Ketten.
Und auch seinen Gegenüber.
 
Tja, das weiß ich auch nicht, ob ich schon so weit bin...
Ich wünsche mir schon ab und an, ihn zu sehen :cautious:, aber auch seine Frau und die ganze Familie.
Sonst aber nichts...
Warum soll es bei DS-Prozessen eigentlich immer um Trennungen gehen? (n)
 
Um spirituelles Wachstum und essentielle Bereitschaft gegenüber Veränderung und notwendigen Trennungen.
Spirituelles Wachstum spüre ich schon sehr.... reicht das nicht? Ich arbeite an meinem Trauma, das ist doch auch schon was.... müssen Veränderungen/Trennungen unbedingt stattfinden? Oder bezieht sich das eher auf diese nicht funktionierenden DS Beziehungen, wo die sich zu stark Liebenden zwangsläufig trennen müssen, um sich weiterzuentwickeln?(n)
 
reicht das nicht?
müssen Veränderungen/Trennungen unbedingt stattfinden?
Warum ist der absolute Gedanke an eine Dualseele so wichtig für dich?
Was wäre, ließest du auch diese Überzeugung endlich los?
Was glaubst du, zeichnet eine solche Verbindung aus?
Oder bezieht sich das eher auf diese nicht funktionierenden DS Beziehungen
Es gibt keine "nicht funktionierenden DS Beziehungen". :)
Es ist nur das, was der Mensch daraus macht, aus Nicht-Akzeptanz, egolastigen Besitzansprüchen, die aus großem Mangel wachsen und dem eigenartigen Verständnis von Liebe.
So lange man letzteres immer noch nicht für sich hinterfragen und ändern will, bleibt auch eine Dualseele verständlicherweise in weiter Ferne.
 
So lange man letzteres immer noch nicht für sich hinterfragen und ändern will, bleibt auch eine Dualseele verständlicherweise in weiter Ferne.
Ja, aber selbst wenn man das gründlich getan und Dinge geändert hat, kann die Dualseele in weiter Ferne bleiben. Zu einem Miteinander (egal ob Freundschaft oder Partnerschaft) gehören zwei, die ein Miteinander wollen. Dualseelen sind nicht zwangsläufig dafür bestimmt zusammen zu finden.
 
Werbung:
Um genau das geht es im gesamten Prozess, da sich alles darauf aufbaut. :)
Es geht mir nicht um den Begriff DS oder SP oder Soulmate, sondern diesen Prozess, den du meinst. Muss es da immer um Trennungen gehen? Ich denke, ich befinde mich in einem Entwicklungsprozess, der von IHM angestupst wurde. Oder was für ein Prozess meinst du genau? (n)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben