Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Früher sagte man, im 7. Jahr, doch heute trifft es viele bereits im 4. Jahr. Manche behaupten auch, es gäbe ein verflixtes 13.

Ich finde es schon mal gut, dass man sich das offenbar aussuchen kann :cool:

Ich find das ja super. Das wird sicher lustig, wenn ich zum Bärenkönig bei etwaigen Unstimmigkeiten in einer sehr leisen, fast gehauchten Stimme sagen kann: Vorsicht Süßer - du befindest dich in der Todeszone ...



:D
Zippe
 
Ich find das ja super. Das wird sicher lustig, wenn ich zum Bärenkönig bei etwaigen Unstimmigkeiten in einer sehr leisen, fast gehauchten Stimme sagen kann: Vorsicht Süßer - du befindest dich in der Todeszone ...



:D
Zippe
Ja, da habt ihr sicher eine Menge Spass...

:D
 
Narzissmus oder Seelenbindung?
Als wichtiger Hinweis für alle, die sich quälen.
Übrigens zu finden auf beiden Seiten - nicht nur Narzissten blenden, sie werden auch geblendet und verrennen sich:

Unsere Welt wird, das ist mittlerweile als Tatsache erwiesen, immer narzisstischer. In der Begegnung mit einem anderen Menschen auf eine narzisstische Persönlichkeit zu treffen, ist somit groß. Die erste Phase ist geprägt vom sogenannten LOVE BOMBING. Der Narzisst macht die unglaublichsten Komplimente, die man zuvor noch von keinem anderen Menschen in solcher Intensität (und scheinbarer Glaubwürdigkeit) je gehört hat. Der Narzisst spricht auch sehr gerne von Seelenverwandtschaft, davon noch nie einen anderen Menschen getroffen zu haben, der ihn so erfüllt, ihm so nahe ist, der ein Teil von ihm selbst ist …

Leider dient dieses Love Bombing nur dem Selbstzweck des Narzissten, der sein Opfer unter seine geistige und emotionale Kontrolle bringen will. Was ihm in der Regel auch gelingt.
Hier in Kürze 10 Anzeichen, dass man einem Narzissten begegnet ist, vieles deckt sich auch hier mit den „Symptomen“ einer Seelenbegegnung.


Quelle: http://www.energieimpulse.net/irrtumer-bezuglich-seelenverwandtschaft/
 
"Wie auch immer wir persönlich zum Thema Reinkarnation / Wiedergeburt, Karma usw. stehen, es ist und wird uns immer von Vorteil bereits in diesem Leben sein, wenn wir sein lassen können, wenn wir vergeben, wenn wir jede Art von Versprechen und von Verträgen auflösen, wenn wir verzeihen. Je leichter unser „Reisegepäck“ ist, umso leichter werden wir es haben und umso glücklicher und freier werden wir sein."
(y)(y)
 
Ich würde noch hinzufügen wollen:
Wenn wir Akzeptanz und Vergebung auch leben. Und nicht nur ausformuliert denken.
Ja, das vermisst *man* zusehens in unserer Gesellschaft, sehe ich ganz genauso. Im Zwiegespräch hört man oft noch einsichtige Worte (auch und vor allem in Familien), aber das Handeln widerspricht dem dann deutlich. "Jeder" scheint sich selbst der Nächste zu sein...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben