Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Wahrheit die man einem Menschen überstülpen kann.
Denn im Grunde gibt es kein Einzelindividuum.
 
Werbung:
nur scheint es eben kein DS zu sein... ja genau, was ändert sich dadurch? Eigentlich nichts.. für mich bleibt es etwas Besonderes ...
Warum will man definieren, das man ausschließlich fühlt?
Sämtliche Fragen sind hinfällig, wenn man wirklich einem SP begegnet ist.
Die meisten glauben jedoch, dass jedes Gefühl abseits der Norm Beweis für ein Seelenband sein muss.
Auf diese Weise zersplittert man ein großes Wunder in winzige Kleinteile, und macht es damit populär und durchschnittlich.
 
Na gut, @Nica1 ist erstmal raus, bestimmt um intensiv über das Thema nachzudenken. Viel Erfolg!

Mein nächster Punkt wäre, es ist keine Seelenverbindung, wenn du deine Sehnsucht nicht kreativ zum Ausdruck bringst. Sei es in der Malerei, Poesie, Musik oder was auch immer. Kann da jemand widersprechen oder zustimmen?
Als ich mein ds wahrgenommen habe (war erst viel später) musste ich urplötzlich Beethoven hören. Ich hatte das letzte Beethoven lied in meiner Kindheit bzw Teenager alter gehört.
Ich zwang meine beste Freundin immer mir dieses Lied, ,für Elise" vorzuspielen was ich so schön fand.
Jedenfalls war es schon Jahre her und auf einmal wie gesagt musste ich Beethoven (Melody of Love) hören... Sogar in YouTube nach ihm suchen.
Ich hatte mich nie für Beethovens Geschichte interessiert, aber irgendwie wollte ich plötzlich wissen woher er stammt... un zwar aus der selben Stadt wie meine DS! Was ich übrigens erst viel später erfuhr! Ich hatte auch noch weitere Zeichen durch Lieder bzw den Texten bekommen, wo ich bis heute glaube es kann kein Zufall sein!
 
Ich mach einfach mal weiter, für die die noch Zweifeln.

Telepathie ist ein Anzeichen dafür, dass es sich um Dualseelen handelt. Das kann man sehr gut über eine Analyse des Biorythmus beider Partner prüfen. Ist die geistige Welle 100% syncron, dann sind die Chancen nicht schlecht. Kennst du das Geburtsdatum deines Partnes nicht, dann frag halt oder fange nochmal am Anfang von diesem Thread an zu lesen.

Hey, ich möchte noch einmal auf das Thema Biorhythmus zurückkommen. Ich habe das nun auf zwei verschiedenen Seiten getestet, bei der geistigen und körperlichen Übereinstimmung hat es auf beiden Seiten unterschiedliche Werte angezeigt. Beide waren einmal sehr tief und einmal recht hoch. Bei der seelischen Übereinstimmung hatte ich jedoch auf beiden Seiten 100%. Interessant auf jeden Fall.
 
Und verpaßt möglicherweise den Menschen.... mit dem jemand dennoch wunderbar zusammen paßt in einer lebbaren Liebe ohne großes Drama :)
Warum will man definieren, das man ausschließlich fühlt?
Sämtliche Fragen sind hinfällig, wenn man wirklich einem SP begegnet ist.
Die meisten glauben jedoch, dass jedes Gefühl abseits der Norm Beweis für ein Seelenband sein muss.
Auf diese Weise zersplittert man ein großes Wunder in winzige Kleinteile, und macht es damit populär und durchschnittlich.
 
Und verpaßt möglicherweise den Menschen.... mit dem jemand dennoch wunderbar zusammen paßt in einer lebbaren Liebe ohne großes Drama :)
Schlimmstenfalls verleugnet man ihn sogar.
Und sich selbst ebenfalls.
Wenn vor lauter Abhängigkeit und Verklärung kein Raum mehr bleiben soll für Fakten und Realität.
 
Oder auch sich selbst? Wenn wir zu sehr in die Rolle Partner und Eltern schlüpfen ohne es zu merken.
Auch.
Aber vor allem, wenn in Konstellationen das gesehen wird, was sie nicht sind. Und nie sein werden.
Wenn man auf Biegen und Brechen festhält, erwartet, den Anderen an sich kettet, energetisch, und projiziert, Märchen, Wünsche und banale Theorien über Seelenpartnerschaften. :)
 
Genau.... das meinte ich mit unter. Ob die Konstellation paßt, man entsprechend wählt. Sehe ich heute zumindest so und schaue selbst auch genauer hin. Gefühle hin oder her.

Auch.
Aber vor allem, wenn in Konstellationen das gesehen wird, was sie nicht sind. Und nie sein werden.
Wenn man auf Biegen und Brechen festhält, erwartet, den Anderen an sich kettet, energetisch, und projiziert, Märchen, Wünsche und banale Theorien über Seelenpartnerschaften. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben