Wahre Liebe und Beziehungsfähigkeit

Werbung:
Liebe, Beziehung ...
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, rein gar nix.

Aber es ist natürlich cool, wenn man beides vereinen kann.
Auf dieselbe Person. :)


Liebe, das ist das Größte. :love:


Beziehungsfähigkeit, da bin ich wohl unfähig.
Hab keine Lust mehr auf Geschäfte.


Ich bin nur in einer Beziehung, weil @[COLOR=#b30000][B][I]Loop[/I][/B][/COLOR] einfach toll ist, und mich sein läßt, wie ich sein will! :)

Na, ja, Kater, entspricht, dass der Wahrheit?

Oder wolltest du nur einen WNS?

So lange @Loop nicht darunter leidet.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben in einer Zeit, wo Mann und Frau nicht immer zusammen picken müssen.
Jeder hat seinen eigenen Bereich und man ist zusammen, wenn man zusammen sein will.

So hat jeder seine eigenen Aufgaben und man teilt nur gemeinsame Freude und Liebe.
Das ist dann eine gute Beziehung?

Das ist mir zu oberflächlich.

Wenn's mir beschissen geht finde ich es gut jemanden an meiner Seite zu haben.

Genau so umgekehrt.

Denk noch mal darüber nach.
 
Warum werde ich eigentlich immer wieder in Threads bearbeitet? Könnt ihr mal einfach unpersönlich bleiben? Scheint bei euch selbst ein inneres Problem vorzuliegen, vermutlich in Form von Komplexen? Naja, KLugscheisserei heisst ja klug aber doch Scheisse, gell.
Ja, dass zeigt dir der Spiegel in den du schaust.
 
Das ist dann eine gute Beziehung?

Das ist mir zu oberflächlich.

Wenn's mir beschissen geht finde ich es gut jemanden an meiner Seite zu haben.

Genau so umgekehrt.

Denk noch mal darüber nach.

eine beziehung ist ein vertrag den beide miteinander schleissen, nichts weiter, beide haben Anforderungen und haben ihre Enstellung dazu wie si sich eine beziehung ein Miteinander vorstellen, und wenn es klappt, sie sich stimmig sind, dann gehen sie in eine Beziehung,
normalerweise .....

aber wenn jemand in eine beziehung geht aus dem verliebtseinaspekt heraus, dann wird sich das erst zwischen beiden spater klaeren und dann kommt erst noch die entscheidung.

beziehung heisst ja nichts anderes, als man besieht sich auf den anderen, ein miteinander, aber wie schon gesagt, die beiden allein entscheiden was fuer sie und wie fuer sie eine beziehung miteinder aussehen soll,

es gibt keine gute oder schlechte beziehung, es gibt nur Envernehmen oder eben Unstimmigkeiten in den Grundsaetzen.,
deswegen ist eine haltbare beziehung nur bei Einvernehmen moeglich,

Die Frage ist allerdings ob eine pflicht bei einer bezehung gut ist,
ist nicht eigentlich die haltbartste beziehung die, wo jeder sich selbst leben darf ?
der eine dem anderen seins lassen kann und der andere dem einen keine veraenderung der persoenlichkeit aufdruecken moecte?

und da komme ich zur liebe, liebe ist ja nicht dem anderen alle wuensche zu erfuellen, sondern liebe ist fuer mich den anderen so zu lieben wie er ist, alle seine seiten die er zeigt, sich freuen wenn er gluecklich ist usw.
und da ist es dann auch egal ob man dicht beieiander lebt oder weiter auseinander lebt und sich seltener sieht,
das macht ja keine Liebe aus weder eine beziehung.
 
Werbung:
Zurück
Oben