wäre wer so lieb?

Anima88

Mitglied
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
35
hallo an alle!

ich hab gerade kummer, mein freund und ich hatten ein bisschen stress miteinander... leider hat er die beziehung beendet, ich habe aber hoffnung das es wieder wird, da wir auch sehr schöne zeit gemeinsam hatten. könnte mir jemand nachsehen wie es aussieht? vielen dank :)
 
Werbung:
Hallo Anima

Wurde mich keine al zu grosse hofnungen/illusioenen machen.
Beim ring liegen anker,kreuz .
Die ursache des streit ist mit geheimen sachen umgeben.Buch,mause und schlange.
Ich vermute er in kurze eine andere, er weiss auch schon welche.

Aber fur dich liegt eine schone partnerschaft, die so schon sit das deinen kummer schnell vergessen ist.
Ring, sonne, kind, blumen.

Die agyptische karte die ich fur dich gezogen habe ist die"' welt"" und dass ist positiv zu deuten.

Gruss
Petrov
 
eine andere frau das kann ich mir bei peter gar nicht vorstellen :( aber vielleicht täusche ich mich ja sehr :(
 
Hallo Anima,

von den Lenormandkarten habe ich leider keine Ahnung. Aber mein Gefühl sagt mir leider auch, dass er schon kurz vor eurem Streit eine andere Frau kennengelernt hat. Der Streit war dann ein Grund um den entgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Ihr wart mit der Zeit zu verschieden geworden... und so passte das ganze eigentlich nicht mehr so schön oder? Eure erste längere Beziehung... kann das sein?

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst :( :umarmen: aber, versuch es positiv zu sehen und es als neue Chance für deine Entwicklung anzunehmen und mit vollem Vertrauen in Richtung Zukunft zu gehen. Denn alles ist und wird gut. Du wirst auch bald einen neuen, netten Mann kennenlernen :love:


Liebe Grüße
Venus
 
nein wir waren kurz beisammen leider, er hat viel um die ohren mit hausbau, firma, kind, seinem hobby und ich... er hat ein kind und ich drei, wir hatten sehr schöne zeiten gemeinsam.....
 
Werbung:
Zurück
Oben