Wäre jemand so freundlich? :)

Werbung:
Schlaf schön (schlecht) :D ...nein Scherz - nicht allzuschlecht ;)

Der Verwünschungsspruch heisst : "Ein nicht gelingen jeder Art".

Es geht dabei vornehmlich um einen Mann. Das ist das Schlüsselthema.

Aber es gibt Hoffnung. Du hast die Sterne in deiner Personenkarte als Dame auf 29 liegen- das ist eine gute Schutz und Führungskarte.

Aber warten wir erst mal ab, was Hedo sagt.


.
 
Schlaf schön (schlecht) :D ...nein Scherz - nicht allzuschlecht ;)

Der Verwünschungsspruch heisst : "Ein nicht gelingen jeder Art".

Es geht dabei vornehmlich um einen Mann. Das ist das Schlüsselthema.

Aber es gibt Hoffnung. Du hast die Sterne in deiner Personenkarte als Dame auf 29 liegen- das ist eine gute Schutz und Führungskarte.

Aber warten wir erst mal ab, was Hedo sagt.


.


Wenn ich das jetzt richtig verstehe, würde das absolut Sinn machen.
Seit 12 Jahren habe ich win Hin und Her mit einem Mann, von dem sich jeder und eigentlich auch ich, sicher ist, dass er mich liebt, aber jedes Mal, wenn es in die richtige Richtung zu gehen scheint, ist es als sei er ferngestuert und macht einen Rückzieher...

Also diesen Fluch muss ich dann UNBEDINGT weg haben, egal was ich dafür tun muss.
Kann man auch rauskriegen, wer mir den Mist angehängt hat?
 
pipapo - dann leg ich mal los^^






@Die_Kleine_Hexe

das Thema des Blattes ist für dich, das es solange alles veränderlich bleibt, solange bist du dir treu sein kannst.
Fakt ist, ein mann soll sich verändern und dir Treu und Liebe schenken
bedeutet auf anderer Ebene, solange du nichts veränderst, wird sich dein Leben nicht verändern und die Falschheit wird in deinem Haus bleiben.
fakt ist auch, das dieser Mann jedesmal wenn ihr euch seht oder miteinander zutun habt, er nicht zufrieden ist, allerdings er nach dem Rückzug jedesmal wieder Sehnsucht hat.
Ich denke so wie du es beschreibst scheint es stimmig auch im Blatt zu sehen.

du willst das etwas wächst zwischen euch, es also weitergeht, das empfindest du sehnsüchtig als Glück, und willst das er endlich den verantwortlichen Weg geht und er zu dir steht, so das du Sicherheit bekommst und auch das ihr eine kleine Familie werden könnt. Mir scheint dieser Wunsch gibt dir starke Energie und scheinbar kommunizierst du ihn auch.
aber es liegt auf Platz 4 der Fuchs und auf Platz Fuchs die Sonne, du wünscht dir scheinbar von ihm etwas was er nicht geben kann, bzw nicht will.
das heist dein Wunsch mit ihm eine Familie zu haben wird nicht funktionieren,
die Sterne die auf deinem Hausplatz liegen sind deine Situation, einerseits führen sie dich, und anderseits ist dir klar, das du ihn nicht ändern oder kontrollieren kannst, ihn also entweder so nimmst wie er ist, das ewige hin und her, aber eben auf lange Sicht keine feste Verbindung wie ehe/Familie möglich ist.
Oder du beendest deinen Traum mit ihm , den du so vehement festhälst und von niemandem Nehmen lassen willst.
du solltest nicht in einem Traum verharren sondern dich der realität stellen.

dein glück wäre , mach dich selbst auf den Weg zu einer neuen Liebe, und dein Leben wieder zu genießen.

auffällig sind , für mich , die 2 Bäume im Blatt, körperlich scheinst du auf Glück und Unglück sowie auf Botschaften formaler Art zu reagieren,
und das Haus fehlt, somit ist eine Manifestation von deinem Wunschthema, du und der mann nicht mehr möglich, was auch wunderschön der Fuchs auf 4 anzeigt,
du hängst einer falschen Illusion hinterher.

ds sind meine Gedanken zu deinem Blatt,
alles Liebe für dich weiterhin.
Auf deinen Fluch schaue ich nicht, weil mir scheint deine Situation recht hausgemacht zu sein,
wenn du eine Entscheidung in Bezug dieses mannes fällen wirst, wird auch dir wieder Glück zuteil.
 
@Die_Kleine_Hexe

das Thema des Blattes ist für dich, das es solange alles veränderlich bleibt, solange bist du dir treu sein kannst.
Fakt ist, ein mann soll sich verändern und dir Treu und Liebe schenken
bedeutet auf anderer Ebene, solange du nichts veränderst, wird sich dein Leben nicht verändern und die Falschheit wird in deinem Haus bleiben.
fakt ist auch, das dieser Mann jedesmal wenn ihr euch seht oder miteinander zutun habt, er nicht zufrieden ist, allerdings er nach dem Rückzug jedesmal wieder Sehnsucht hat.
Ich denke so wie du es beschreibst scheint es stimmig auch im Blatt zu sehen.

du willst das etwas wächst zwischen euch, es also weitergeht, das empfindest du sehnsüchtig als Glück, und willst das er endlich den verantwortlichen Weg geht und er zu dir steht, so das du Sicherheit bekommst und auch das ihr eine kleine Familie werden könnt. Mir scheint dieser Wunsch gibt dir starke Energie und scheinbar kommunizierst du ihn auch.
aber es liegt auf Platz 4 der Fuchs und auf Platz Fuchs die Sonne, du wünscht dir scheinbar von ihm etwas was er nicht geben kann, bzw nicht will.
das heist dein Wunsch mit ihm eine Familie zu haben wird nicht funktionieren,
die Sterne die auf deinem Hausplatz liegen sind deine Situation, einerseits führen sie dich, und anderseits ist dir klar, das du ihn nicht ändern oder kontrollieren kannst, ihn also entweder so nimmst wie er ist, das ewige hin und her, aber eben auf lange Sicht keine feste Verbindung wie ehe/Familie möglich ist.
Oder du beendest deinen Traum mit ihm , den du so vehement festhälst und von niemandem Nehmen lassen willst.
du solltest nicht in einem Traum verharren sondern dich der realität stellen.

dein glück wäre , mach dich selbst auf den Weg zu einer neuen Liebe, und dein Leben wieder zu genießen.

auffällig sind , für mich , die 2 Bäume im Blatt, körperlich scheinst du auf Glück und Unglück sowie auf Botschaften formaler Art zu reagieren,
und das Haus fehlt, somit ist eine Manifestation von deinem Wunschthema, du und der mann nicht mehr möglich, was auch wunderschön der Fuchs auf 4 anzeigt,
du hängst einer falschen Illusion hinterher.

ds sind meine Gedanken zu deinem Blatt,
alles Liebe für dich weiterhin.
Auf deinen Fluch schaue ich nicht, weil mir scheint deine Situation recht hausgemacht zu sein,
wenn du eine Entscheidung in Bezug dieses mannes fällen wirst, wird auch dir wieder Glück zuteil.


Hallo, lieben Dank.

Kannst du mir das : "auffällig sind , für mich , die 2 Bäume im Blatt, körperlich scheinst du auf Glück und Unglück sowie auf Botschaften formaler Art zu reagieren,"
Genauer erklären?

LG
 
Hallo, lieben Dank.

Kannst du mir das : "auffällig sind , für mich , die 2 Bäume im Blatt, körperlich scheinst du auf Glück und Unglück sowie auf Botschaften formaler Art zu reagieren,"
Genauer erklären?

LG

Glück lässt dich aufleben, auch körperlich, vermeintliches Unglück dann eher macht dich melancholisch und sensibel in körperlichem Bereich, entspricht dann auch diesem verlustdenken und auch das du dich in deiner Existenz teilweise bedroht fühlst. Den Psychosomatischen Bereich habe ich angesprochen, wobei Stillstand und Festhalten sehr ungünstig wirkt scheinbar, auch hier gilt wie bei vielem, fliessen lassen und Veränderungen zulassen- scheint mir auch ein schwer Loslassen können zu beinhalten.
Du bist eben sehr sensibel äusserlicher Einflüsse gegenüber, wird dir schlechtes mitgeteilt ist die Energie im negativen level so das du möglicherweise in so einen Sog gezogen wird, der dich in allem niederreisst,
und auch hier Magen/Darm reagieren kann, sowie auch Periodenschwankungen auftreten könnten, von Hektik und Unruhe mal ganz zu schweigen.

Liegt eben teilweise daran, das du viel in dich hineinlässt und nicht frühzeitig Grenzen ziehen magst,

in etwa so,

Alles Liebe
dir
flimm
 
Glück lässt dich aufleben, auch körperlich, vermeintliches Unglück dann eher macht dich melancholisch und sensibel in körperlichem Bereich, entspricht dann auch diesem verlustdenken und auch das du dich in deiner Existenz teilweise bedroht fühlst. Den Psychosomatischen Bereich habe ich angesprochen, wobei Stillstand und Festhalten sehr ungünstig wirkt scheinbar, auch hier gilt wie bei vielem, fliessen lassen und Veränderungen zulassen- scheint mir auch ein schwer Loslassen können zu beinhalten.
Du bist eben sehr sensibel äusserlicher Einflüsse gegenüber, wird dir schlechtes mitgeteilt ist die Energie im negativen level so das du möglicherweise in so einen Sog gezogen wird, der dich in allem niederreisst,
und auch hier Magen/Darm reagieren kann, sowie auch Periodenschwankungen auftreten könnten, von Hektik und Unruhe mal ganz zu schweigen.

Liegt eben teilweise daran, das du viel in dich hineinlässt und nicht frühzeitig Grenzen ziehen magst,

in etwa so,

Alles Liebe
dir
flimm


Wow...ich bin ganz begeistert.
Das stimmt.
Vielen Dank.
D.h. ich muss den Mann in die Wüste schicken, dann ist alles gut?

Naja und dann eben an mir arbeiten nicht immer so negativ zu sein.

LG
 
Werbung:
Wow...ich bin ganz begeistert.
Das stimmt.
Vielen Dank.
D.h. ich muss den Mann in die Wüste schicken, dann ist alles gut?

Naja und dann eben an mir arbeiten nicht immer so negativ zu sein.

LG

ich glaube du selbst kannst nur die Entscheidung fällen, vielleicht einfach etwas loslassen üben.........deine Einstellung etwas klarer anschauen............
ich denke es wird wichtiger sein, ein wenig dich mental abzugrenzen, auch das kann geübt werden,
vielleicht hilft dir schon einfach nur für dich allein Dinge zutun die du gerne tust, schwimmen, singen, tanzen, quatschen, , hol dir deine eigenen positiven Dinge wieder ins Leben zurück,
und übe dich darin, anderer Worte nicht zu ernst und belastend zu nehmen,
du darfst darüber nachdenken und wenn sie dir nicht zusagen, einfach wieder zurückschicken,

das gilt auch für mein Geschriebenes,

ich glaube das du das gut schaffen kannst, mach es mit kleinen Schritten liebe @Die_Kleine_Hexe ,
und wenn du es im Moment nicht kannst, dann ist es auch ok,
dann schaue noch ein wenig das Thema an,
nur wenn du in dir und mit dir einig bist, erst dann lasse los!

also nicht nur weil ich jetzt etwas gesagt habe...........
 
Zurück
Oben