wadenkrämpfe

Werbung:
schüssler salze führen dem körper nicht unbedingt magnesium zu, sie helfen, das im körper befindliche besser verwerten zu können. also magnesium einnehmen und mit schüssler salze die aufnahme des körpers verbessern
 
Magnesium innerlich angewandt wird ganz schlecht absorbiert, das meiste landet ungenutzt im Kanal. Besser ist es Magnesium über die Haut, transdermal aufzunehmen. Hat eine 5 mal höhere Aufnahmefähigkeit als innerlich. Sehr angenehm ist es auch ein Vollbad mit Magnesiumchlorid (aus dem toten Meer) und reinem Backpulver zu nehmen. Jeweils ca. 50 gramm, je nach Badewannengröße. Danach fühlt man sich richtig "aufgeladen."
lg
 
Hallo Zauberhexerl,

von den Schüssler Salzen gibt es eine Magnesium Creme. Habe zwar eine zuhause, aber mir sind die Tabletten von den Schüssler Salzen lieber. Am besten in der Apotheke mal nachfragen. :)
 
Werbung:
vielen dank euch beiden,ich werd mal fragen und auch das mit dem fussbad versuchen.es ist schon besser geworden,aber bei bestimmter drehung ,spür ich dass der muskel anfängt sich zu verkrampfen und wenn ich gleich kräftig draufsteige,kommt es nicht soweit wie vorher-am montag hab ich einen orthopädentermin und bin schon neugierig ,ob der da eine idee dazu hat.
 
Zurück
Oben