W (fast 30 ) sucht lieben Mann im Raum Mannheim / Heidelberg / Karlsruhe

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

warum sollte ich nicht auch einmal hier mein Glück versuchen? Vielleicht erfüllt sich dann doch mein großer Weihnachtswunsch :umarmen:

Meine Interessen sind vielfältig; ich mag von Esoterik, Bücher (schreibe selbst mit Begeisterung), Kino und generell gute Filme, Musik, Spaziergänge in der Natur, Freunde treffen, schwimmen gehen über Reisen und fremde Kulturen bis hin zu gemütlichen Abenden zu zweit alles, was Spaß macht. Nur fehlt mir dazu noch der richtige Partner fürs Leben. Bin kinderlieb (habe selbst noch keine) und ledig, werde demnächst 30 :) , bin schlank, blond und Brillenträgerin. Meine Freunde sagen über mich, dass ich gutaussehend, zuverlässig, humorvoll und sehr herzlich bin. Wäre schön, wenn sich ein netter Mann im passenden Alter, der vielleicht einige meiner Interessen teilt, melden würde. Und bitte Nichtraucher.
 
Werbung:
Zurück
Oben