Vorstellungsgespräch...

pestefa

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
243
Ist das normal...?
Seit Freitag ist die Agentur für Arbeit wissend, daß ich Rückerstattung vom letzten Monat zu bekommen habe...durchs Haus gejagt haben sie mich deswegen.
Wie gesagt eine Auszahlung sollte angeblich vor Ort deswegen auch nicht moeglich sein NUR pr. Bankanweisung.
Heute ist Mittwoch, immer noch garkeinen Leistungsbezug...und ich muss den Termin für mein Vorstellungsgespräch zum zweiten absagen, bzw. hoffentlich einen nächsten bekommen. Ist ein vorheriger Arbeitgeber von mir...?
Die Bank weis worum es geht und moechte mich zurückrufen, sobald ich mein Fahrgeld auf meinem Konto habe....hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, daß ich das Geld für mein Vorstellungsgespräch brauche...?
Oder Geld unters Kopfkissen und eine Hausrat...

Liebe Grüße Pestefa
 
Werbung:
Was sollen denn deine Privatangelegenheiten hier ständig? Such dir einen Psychiater oder schreib einen Blog.
 
Was hat das ganze mit diesem u-forum zu tun?
Hm eher Gesundheit allgemein und was dafür getan wird.
Erlebtes wie geschrieben, Eher nichts für die Gesundheit, dieses weil ich dringend ich eine neue Wohnung brauche...
Für die Gesundheit allgemein fallen mir Orte zum Auftanken ein.
Sollte gerne zu Hause moeglich sein zum Beispiel...für Yoga, Meditieren allgemein... wenn ich dieses erklären muss, ich habe noch nie seit dem ich auf eigenen Beinen stehe fragen müssen ob ich meine Hausaufgaben machen "darf"ob ich lachen "darf"..., stalking, bespitzeln und die ganze... bitte nicht wegen mir!!!Pestefa:)
 
Was sollen denn deine Privatangelegenheiten hier ständig? Such dir einen Psychiater oder schreib einen Blog.
Meinst du den der die ganze Diskriminierung gegen mich foerdert, bestimmt auch mit Tabletten..oder den der sagt, das nicht er derjenige ist der mir helfen sollte...
Was für ein gesunder Vorschlag....
Vor allem wegen krankem Verhalten mir gegenüber zum Psychiater....nicht nur mir gegenüber...
Gesundheit für die nächste Generation, Invest in Prävention...
Arbeiten gehen, zu Hause auftanken
Was mache ich dafür, vielleicht für manch einen uninteressant..
Täglich bin ich bei der Polizei, heute viermal weil ich nicht moechte, das eine Mutti Ihre Jungens wegen dieser Drogengeschäfte mit samt Käuflichkeit, unterlassener Hilfeleistung ( die Namen sind genannt).. verliert...sie wurde von einem der " nachbarn" als unbeteiligte letztes Jahr angesprochen....
wenn so etwas passiert bin ich ganz schnell wach...Prävention! sehr wichtig, ich bin sehr froh darüber, daß ich heute beim vierten mal Glück hatte, das bei der Polizeiin meinem Namen eine Anzeige aufgenommen. Gottseidank, dieses braucht manchmal ein bischen Kraft, entschuldige dieses. Ich interessiere mich für die Gesundheit, hatte ich dieses schon gesagt..?wie wärs mit Blog Gesundheit für alle
Ganz liebe Grüße Pestefa
 
Hm eher Gesundheit allgemein und was dafür getan wird.
Erlebtes wie geschrieben, Eher nichts für die Gesundheit, dieses weil ich dringend ich eine neue Wohnung brauche...
Für die Gesundheit allgemein fallen mir Orte zum Auftanken ein.
Sollte gerne zu Hause moeglich sein zum Beispiel...für Yoga, Meditieren allgemein... wenn ich dieses erklären muss, ich habe noch nie seit dem ich auf eigenen Beinen stehe fragen müssen ob ich meine Hausaufgaben machen "darf"ob ich lachen "darf"..., stalking, bespitzeln und die ganze... bitte nicht wegen mir!!!Pestefa:)
Oh, oh, sowas haben wir schon mal.
Hast du zufällig eine verhasste Schwägerin?

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben