Vorstellung

R

ralrene

Guest
Hallo!
Es hat ca. eine Stunde gedauert, eher ich von der Registrierung bis hierher gefunden habe, um mich kurz vorzustellen.
Nun hoffe ich, daß ich hier auch richtig bin, falls nicht, wird es mir hoffentlich jemand schreiben.
Also sage ich hier erst einmal HALLO & sag Euch wer ich bin :
Ich bin am 27.07. 1960 in Hamburg geboren, also nicht mehr ganz jung, lebe seit 49 Jahren auf der Insel Sylt & bin, auf Grund eines Motorradunfalls seit 2002 Frührentnerin.
Ich arbeite mit Reiki, mit med. Stimmgabel & Edelsteinen.
Ich habe mich hier registriert, weil ich weitere Erfahrungen auf meinem spirituellen Weg sammeln & gleichzeitig mein Wissen weiter geben möchte.
Wir werden sehen...!
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend!:thumbup:
Alles (Ist) Liebe - ralrene
 
Werbung:
Hallo!
Es hat ca. eine Stunde gedauert, eher ich von der Registrierung bis hierher gefunden habe, um mich kurz vorzustellen.
Nun hoffe ich, daß ich hier auch richtig bin, falls nicht, wird es mir hoffentlich jemand schreiben.
Also sage ich hier erst einmal HALLO & sag Euch wer ich bin :
Ich bin am 27.07. 1960 in Hamburg geboren, also nicht mehr ganz jung, lebe seit 49 Jahren auf der Insel Sylt & bin, auf Grund eines Motorradunfalls seit 2002 Frührentnerin.
Ich arbeite mit Reiki, mit med. Stimmgabel & Edelsteinen.
Ich habe mich hier registriert, weil ich weitere Erfahrungen auf meinem spirituellen Weg sammeln & gleichzeitig mein Wissen weiter geben möchte.
Wir werden sehen...!
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend!:thumbup:
Alles (Ist) Liebe - ralrene

Moin moin, liebe Ralrene

ein herzliches Willkommen an eine Sylterin-:umarmen:

.... und alles Gute und Liebe zu Deinem gestrigen Geburtstag.

Ich habe noch nie etwas von medizinischen Stimmgabeln gehört, habe mich aber gerade bei Google informiert. Das interessiert mich.:D
Könntest Du mir auch bei meinen Rückenproblemen helfen?
In welchem OT der Gemeinde Sylt wohnst Du denn? - gerne per PN:)
Du wirst doch bestimmt auf Deinem spirituellem Weg der Bettina und der Eike begegnet sein, oder etwa nicht?

Vielleicht treffen wir uns bald!:banane:

Lieben Gruß
Gelina
 
Moin moin, liebe Ralrene

ein herzliches Willkommen an eine Sylterin-:umarmen:

.... und alles Gute und Liebe zu Deinem gestrigen Geburtstag.

Ich habe noch nie etwas von medizinischen Stimmgabeln gehört, habe mich aber gerade bei Google informiert. Das interessiert mich.:D
Könntest Du mir auch bei meinen Rückenproblemen helfen?
In welchem OT der Gemeinde Sylt wohnst Du denn? - gerne per PN:)
Du wirst doch bestimmt auf Deinem spirituellem Weg der Bettina und der Eike begegnet sein, oder etwa nicht?

Vielleicht treffen wir uns bald!:banane:

Lieben Gruß
Gelina

Hallo liebe Gelina!

In der Tat...diese Nachricht hatte ich noch nicht gelesen.
Sorry...ich kenne mich hier noch nicht so besonders gut aus:confused:, deshalb...bitte verzeih mir.
Vielen herzlichen Dank, auch für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!:danke:
Ja...die Heilung mit den Stimmgabeln ist schon eine tolle Sache, denn alles ist ja bekanntlich Schwingung & so braucht man nur die passende Frequenz nehmen & die Körperzone in Schwingung zu versetzen.
Ich arbeite schon eine ganze Weile mit ihnen & erziele tolle Erfolge...es freut mich sehr, daß Du Dich für sie interessierst.
Bin Dir gerne dabei behilflich sie näher kennen zu lernen.
Es gibt eine ganze Reihe von Stimmgabeln & auch Rückenprobleme können mit der richtigen Frequenz geheilt werden...die passenden "Gabeln" dazu habe ich "zufällig" auch.
Eine weitere Nachricht schreibe ich Dir per PN.
Alles Liebe - ralrene
 
Hallo liebe Gelina!

In der Tat...diese Nachricht hatte ich noch nicht gelesen.
Sorry...ich kenne mich hier noch nicht so besonders gut aus:confused:, deshalb...bitte verzeih mir.
Vielen herzlichen Dank, auch für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!:danke:
Ja...die Heilung mit den Stimmgabeln ist schon eine tolle Sache, denn alles ist ja bekanntlich Schwingung & so braucht man nur die passende Frequenz nehmen & die Körperzone in Schwingung zu versetzen.
Ich arbeite schon eine ganze Weile mit ihnen & erziele tolle Erfolge...es freut mich sehr, daß Du Dich für sie interessierst.
Bin Dir gerne dabei behilflich sie näher kennen zu lernen.
Es gibt eine ganze Reihe von Stimmgabeln & auch Rückenprobleme können mit der richtigen Frequenz geheilt werden...die passenden "Gabeln" dazu habe ich "zufällig" auch.
Eine weitere Nachricht schreibe ich Dir per PN.
Alles Liebe - ralrene

Liebe ralrene,
ich freue mich schon Dich und Deine Stimmgabeln kennzulernen.:D
PN an Dich mit meinen Daten wurde gerade abgeschickt.

Bis bald und alles Liebe
Gelina
 
Liebe ralrene,
ich freue mich schon Dich und Deine Stimmgabeln kennzulernen.:D
PN an Dich mit meinen Daten wurde gerade abgeschickt.

Bis bald und alles Liebe
Gelina

Hallo Gelina!
Ich wollte Dir gerade noch eine Nachricht schreiben, aber Dein Posteingang ist voll, da muß mal gelöst werden!:thumbup:
Liebe Grüße - ralrene
 
wünsch dir eine schöne zeit hier...
gruß poschlb:)

Hallo Poschlb.!
Dankeschön...ist lieb von Dir.:danke:
Ich freue mich über eine nette Bgrüßung.
Anfangs, als ich hier zum erstenmal am rumsurfen war, da war es nicht gerade so prickelnd zu lesen.
Doch mittlerweile ist alles gut & ich bleibe erst einmal hier.
Eine schöne Zeit wünsche auch ich Dir.
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Zurück
Oben