Vorsicht vor'm bösen Wolf!

Hat Spaziergänger angefallen.
Genau das hat er eben nicht!
Mit solchen Lügen und Übertreibungen agitieren gewisse Interessenskreise systematisch gegen den Wolf, der ihnen ein Dorn im Auge ist, weil sie um "ihr" Wild fürchten (das sie als ihr Eigentum betrachten) oder nichts in den Schafherdenschutz investieren wollen.

Speziell diese Angelegenheit hier stinkt zum Himmel.
 
Werbung:
Werbung:
Kurtis Schwester ist nun auch tot aufgefunden worden.

http://www.ndr.de/nachrichten/niede...Truppenuebungsplatz-totgebissen,wolf2518.html

Die Fähe hatte kurz zuvor Welpen zur Welt gebracht, die nicht überleben können, überlebt haben.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit war "Kurti" der Vater, da man die beiden zur Ranzzeit zusammen gesehen hat. Die, die für seine Ermordung verantwortlich sind, haben nun auch die Fähe und deren Kleine auf dem Gewissen. Denn normalerweise bleibt sie bei Welpen in diesem Alter noch bei ihnen und der Rüde versorgt seine Familie. Als er verschwand, war sie gezwungen, was eßbares zu finden und mußte dafür Risiken eingehen.
Das ganze ist eine Tragödie und Menschen sind die Schuldigen dabei! Ich hoffe, daß die Verantwortlich dafür sehr teuer bezahlen!
Das sind Dinge, die mich wirklich bewegen, und wenn ich die Augen schließe, sehe ich die sterbenden Kleinen vor mir... :cry: Ein weitere Rechnung, die mit Wolfsblut geschrieben wurde...
 
Zurück
Oben