Vorgeburtliche Erinnerungen

LalDed

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. April 2017
Beiträge
15.909
Ort
Waldviertel in Niederösterreich
Ich weiss nicht, wo ich das einstellen soll.
Das Leben vor der Geburt ist ja schon ein volles Leben - allerdings kann es auch hier Nahtod- oder Todeserfahrungen geben. Und vieles anderes.
Habt Ihr (oder Eure Kinder) Erinnerungen an die Geburt oder die Zeit davor?
Oder einschneidende Erfahrungen (auch, woran ich mich nicht erinnere, kann mich ja prägen)
Wie steht Ihr zu Vorgeburtlichem?
 
Werbung:
Ich weiß aus erzählungen daß meine mutter in der zeit vor meiner geburt massiv kaffee getrunken hat. Ich habe seit ich denken kann ein seltsames verhältnis zu kaffee.
 
Ich weiss nicht, wo ich das einstellen soll.
Das Leben vor der Geburt ist ja schon ein volles Leben - allerdings kann es auch hier Nahtod- oder Todeserfahrungen geben. Und vieles anderes.
Habt Ihr (oder Eure Kinder) Erinnerungen an die Geburt oder die Zeit davor?
Oder einschneidende Erfahrungen (auch, woran ich mich nicht erinnere, kann mich ja prägen)
Wie steht Ihr zu Vorgeburtlichem?
Null bei mir
Irgendwas war da vllt
 
Ich weiss nicht, wo ich das einstellen soll.
Das Leben vor der Geburt ist ja schon ein volles Leben - allerdings kann es auch hier Nahtod- oder Todeserfahrungen geben. Und vieles anderes.
Habt Ihr (oder Eure Kinder) Erinnerungen an die Geburt oder die Zeit davor?
Oder einschneidende Erfahrungen (auch, woran ich mich nicht erinnere, kann mich ja prägen)
Wie steht Ihr zu Vorgeburtlichem?

Ja, ich habe Erinnerungen an die Zeit "davor" schon als Kind gehabt und bis heute behalten.

Es gab bei mir eine traumatische Geburt mit Nahtoderfahrung, eine von mehreren in meinem Leben.

Ich habe vor einigen Jahren Rückführungen gemacht und von sogenannten früheren Leben erfahren.

Eine gute Idee, diesen Faden zu eröffnen, Dankeschön!
Ich finde, dass der Faden auch an der richtigen Stelle ist. Es ist nach dem Tod und vor der nächsten Geburt.

Alles Liebe
Eva
 
Ja, ich habe Erinnerungen an die Zeit "davor" schon als Kind gehabt und bis heute behalten.

Es gab bei mir eine traumatische Geburt mit Nahtoderfahrung, eine von mehreren in meinem Leben.

Ich habe vor einigen Jahren Rückführungen gemacht und von sogenannten früheren Leben erfahren.

Eine gute Idee, diesen Faden zu eröffnen, Dankeschön!
Ich finde, dass der Faden auch an der richtigen Stelle ist. Es ist nach dem Tod und vor der nächsten Geburt.

Alles Liebe
Eva

Dann bist Du ja fast ein Sternenkind......
 
Werbung:
Die Zeit vor der Geburt.
Ist damit die Geistige Welt gemeint?
Oder die vorherigen Leben?
Ich dachte eigentlich an die Zeit im Mutterleib.
Aber eine Inkarnation davor, oder eine "Erinnerung" an die Zeugung oder so - klar. Was immer für jemanden dazugehört......
 
Zurück
Oben