Vorarlberger hier?

FayInanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
818
Ort
Vorarlberg
So groß ist unser Ländle ja nicht...
gibt es hier Vorarlberger oder solche die in Vorarlberg leben?

Wenn ja, hättet ihr Interesse an gelegentlichen, offenen Treffen?

Für Leute aus dem Bodenseeraum (CH,D) vielleicht auch interessant!

Bin mal gespannt ob sich wer meldet.

Grüaßle
Fay
 
Werbung:
Hallo Fay,

ich bin auch aus dem Ländle ;)... und freue mich nicht ganz allein zu sein, als Ländleianer...smile...
ja, ein treffen wäre auch cool... ich finde es immer spannend neugierige spirituelle seelen kennenzulernen.. um mich auszutauschen und von anderen zu lernen... und auch mal persönlich jemanden zu sehen :).

kannst dich gerne auch mal per pn melden... :banane:

;) kennst mich noch ..smile.. war öfters bei euch ;)

Liebe Grüsse (aus Frastanz)

Schwarz-Erle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Schwarzerle,

ja ich weiß wer du bist ;o)

Ich dachte mir, vielleicht gibt´s ja noch ein paar Ländlejaner hier drinnen - mal sehen kann ja sein, dass sich noch wer meldet...

Grüaßle,
Fay
 
Hallo Fay,

ja, würde man meinen... dass noch mehr hier sind.. aber ich weiss nicht, vielleicht "verstecken" sich die irgendwo... smile..

liebe grüsse retour (auch an deine familie)

Schwarz-Erle
 
Freut mich, dass sich hier noch mehr Gsiberger rumtreiben.
Bin vom Oberland Raum Satteins. Ein Treffen wäre mal ganz interessant :)
 
Hi Chakra,

ich bin aus Nüziders,
also um die Ecke ;o)
wie fast alles hier bei uns im Ländle...

Schauen wir mal ob sich noch Leute melden, sonst können ja auch wir 3 uns mal treffen wenn ihr Lust habt.

Grüaßle,
Fay
 
Hallo ihr lieben Gsiberger ,

ja, von mir auch aus gern..smile.. wir wohnen ja fast "tür an tür"...smile


liebe grüsse


Ulli
 
Hallo ihr,

Könnt ihr mir vielleicht mir einer info helfen?

ein freund von mir wohnt in vorarlberg und sucht dringend ein gutes medium, wisst ihr jemanden?

Geht das auch über email, oder tel., oder sogar hier?

oder nur persönlich.

lieben gruß :confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Ländlern,

ich bin seit 1,5 Jahre dort aus Ungarn umgezogen.
Ich möchte neue (Sprach)Freunde kennenlernen.
Bin ich schon dieses Thema 3-4 Jahre zuerst getroffen.
Das war mir sehr interessant.

Habe ich so vieles gehört und erlebt.
es wäre schön wenn wir zusammen das Thema übersprechen kann.

Liebe Grüsse : Peter
 
Zurück
Oben