Vorarlberg

Werbung:
Hallo ihr Ländler!

Wollt mal fragen ob jemand von euch Karten legen kann?
Wenn ja ..... hätte vielleicht einer von euch mal lust sie mir zu legen?
Lg
 
tja wollte nur sagen das in vlbg doch was los zu scheinen ist das finde gut ! wird auch ziet dafür wie ich finde !
wann macht ihr den das nächste treffen wenn es eines gibt wäre ich gerne dabei!


grüße aus bregenz

:party02:
 
Hallo zusammen!

es scheint, als gibt's doch no a paar 'Gsiberger' hier ;)
finde es wirklich schade, dass hier nur so wenig Vlbger vertreten sind ...

also, auf Treffen bin ich jetzt nicht so wild, würde mich gerne über Vorträge, Spezialisten, ... austauschen, denn diese sind in Vlbg ja leider auch nur sehr spärlich vertreten und dieses Gebiet ist auch noch sehr neu für mich ...

würde mich über antworten jeglicher Art von euch freuen ;)

wünsche einen wunderschönen Abend


lg
brideangel
 
Werbung:
hi hi

komme aus bregenz suche immer wieder neue nette leute zum kennenleren oder auch schreiben !


wenn wer interesse hat dann bitte melden !


lg aus bregenz

newlife:banane:
 
Zurück
Oben