Vorahnungen

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, da mir das auch schon ein paar mal passiert ist.

Denn wenn es durch Gedankenkraft herbeigeführt ist, könnte man es ja durch "nicht-daran-denken" verhindern, aber wenn es anderer Natur ist, dann hat man keinen Einfluss drauf. Oder doch?

In manchen Fällen wohl schon.
In anderen nicht.

Wenn man an etwas nicht denken will, denkt man erst recht daran. An etwas denken,was man einem wohltut, was einen freut, das Herz wärmt - das wäre meine Idee.....
 
Werbung:
@MerlinEngel, diese Worte fand ich gestern und dachte an dich und deinen Thread :)
Alles deutet darauf hin, dass wir über das Denken hinaus zu denken vermögen, dass sich eine neue Wirklichkeit herauskristallisiert, die wir dank eines intensiveren Bewusstseins "wahrnehmen" können.
Sie stammen von Jean Gebser, er war Philosoph und Schriftsteller, und ich finde, sie passen auch gut zu der momentanen Umwandlung, die weltweit geschieht. Das Virus mit der Krone bietet uns allen die Chance zu sehr intensiver Betrachtung und Veränderung.
 
@MerlinEngel, diese Worte fand ich gestern und dachte an dich und deinen Thread :)
Alles deutet darauf hin, dass wir über das Denken hinaus zu denken vermögen, dass sich eine neue Wirklichkeit herauskristallisiert, die wir dank eines intensiveren Bewusstseins "wahrnehmen" können.
Sie stammen von Jean Gebser, er war Philosoph und Schriftsteller, und ich finde, sie passen auch gut zu der momentanen Umwandlung, die weltweit geschieht. Das Virus mit der Krone bietet uns allen die Chance zu sehr intensiver Betrachtung und Veränderung.

Ui, danke dass du dabei an mich gedacht hast :winken5:...sehr spannend!

LG Claudia
 
Ui, danke dass du dabei an mich gedacht hast :winken5:...sehr spannend!
Liegt vielleicht daran, dass ich momentan auch ALLES spannend finde, was geschieht, Leben, Liebe, Sein, einschließlich der Wirkung des Mondes und der Sterne, der energetischen Kräfte überall, der Spiegel der Gesellschaft, Zufälle... Vielleicht stecke ich dich damit an. Schönes Wochenende! :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben