Vorahnungen

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr,

wie kann ich Vorahnungen, die wahr geworden sind, und Geschehnisse, die durch Gedankenkraft eingetreten sind, voneinander unterscheiden?
Oder ist das doch irgendwie das gleiche?

LG Claudia
 
Werbung:
Hallo ihr,

wie kann ich Vorahnungen, die wahr geworden sind, und Geschehnisse, die durch Gedankenkraft eingetreten sind, voneinander unterscheiden?
Oder ist das doch irgendwie das gleiche?

LG Claudia
Das ist schwer zu sagen. Sicher ist es dir auch schon passiert, dass du an jemanden denkst das Telefon klingelt und derjenige ist dran.

War es eine Vorahnung oder Gedankenübertragung`?

Oder dies du denkst an jemanden bist innerlich sehr unruhig, in deinen Gedanken bist du überzeugt es muss etwas passiert sein. Dann bekommst du über den Menschen den du in deinen Gedanken gehabt hast eine schlechte Nachricht.

Vorahnung oder Gedankenübertragung?

In dem Bezug denke ich an Menschen die einem besonders Nahe stehen.
 
Aber wie ist es, wenn Menschen dabei keine Rolle spielen? Dann kann es eigentlich Gedankenübertragung nicht sein?

LG Claudia
 
Aber wie ist es, wenn Menschen dabei keine Rolle spielen? Dann kann es eigentlich Gedankenübertragung nicht sein?

LG Claudia
Warum sprichst du denn schon wieder in Rätseln?

Warum sagst du nicht um was genau es geht. Kannst du oder willst du nicht?

Ich bin davon ausgegangen, dass du in der Zwischenzeit ein wenig gelernt hast?

Du kannst jetzt schreiben um was es geht oder ich bin hier raus.
 
Hallo ihr,

wie kann ich Vorahnungen, die wahr geworden sind, und Geschehnisse, die durch Gedankenkraft eingetreten sind, voneinander unterscheiden?
Oder ist das doch irgendwie das gleiche?

LG Claudia

Weshalb möchtest Du das denn unterscheiden? Kann ja auch sein, Du hattest den Gedanken, weil Du eh mit einem Prozess, der schon läuft, tief verbunden bist ...... also ein Prozess läuft, Deine Gefühle/Gedanken schwingen da mit, ohne, dass Du Dir dessen bewusst bist - dann tritt etwas ein, was den Prozess aufzeigt.... Deine Gedanken kommen auch auch nicht aus dem Nichts. Sie sind ja in ein Geschehen (ob man sich dessen bewusst ist oder nicht) eingebettet....
Gefühle/Warnehmungen und Gedanken verstärken sich ja wechselseitig....
 
Okay, also zum Beispiel, denke ich, meine blinde Katze ist wohl schon wieder über den Zaun zur Nachbarin abgehauen, und schon finde ich sie auch da. Oder Hund läuft ohne Leine, und prompt im selben Moment wo ich das denke, biegt Hund auch dahin ab. Oder die Verkehrsnachrichten im Radio, kommen genau in dem Moment, so wie ich daran denke. Oder an der Kasse vor mir, der Dame fällt die Geldbörse hinunter, genau als ich das denke. Oder die Internetverbindung bricht ab, prompt im selben Moment. Oder ein rotes Auto fährt um die Ecke, so wie ich es denke.
Also nichts tiefgründiges oder besonderes, aber irgendwie seltsam.

LG Claudia
 
Okay, also zum Beispiel, denke ich, meine blinde Katze ist wohl schon wieder über den Zaun zur Nachbarin abgehauen, und schon finde ich sie auch da. Oder Hund läuft ohne Leine, und prompt im selben Moment wo ich das denke, biegt Hund auch dahin ab. Oder die Verkehrsnachrichten im Radio, kommen genau in dem Moment, so wie ich daran denke. Oder an der Kasse vor mir, der Dame fällt die Geldbörse hinunter, genau als ich das denke. Oder die Internetverbindung bricht ab, prompt im selben Moment. Oder ein rotes Auto fährt um die Ecke, so wie ich es denke.
Also nichts tiefgründiges oder besonderes, aber irgendwie seltsam.

LG Claudia

Bist halt hellsichtig/-fühlig :)
 
Werbung:
Zurück
Oben