Vorahnung- Hilfe

Catfish

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
3
Hallo erstmal,
gestern habe ich vor dem Meditieren noch Alkohol getrunken(ich weiß, das soll man nicht) und dann während dem meditieren habe ich am ganzen Körper angefangen zu zittern. Richtig schlimm, ich habe dann schnell die Augen aufgemacht und Stunden danach immer noch leicht gezittert. Ich schreibe das einen Streit zu, den ich und eine Freundin danach hatten, aber kann man so etwas schon vorher fühlen, ob jemand auf einen wütend sein wird? Und mein zweites Problem: heute hatte ich auch wieder das heftige Zittern während dem Meditieren und sah dann ein Bild von einem Autounfall und einem Mann, der im Krankenhaus liegt.(er sah aus wie Michael Douglas, nur ein bisschen älter.) Danach hab ich dann ein Bild von meiner Oma gesehen. Mir wurde es wieder zu viel und ich habe die Augen aufgemacht und zittere immer noch. Deshalb meine Frage: Wie kann man das alles verbinden, oder muss man das überhaupt?
 
Werbung:
Hi Catfish,

Zunächst einmal stimme ich Grey zu.

Nun aber zu deiner Frage.
Ja, man kann es vorher fühlen
aber ob das in diesem Zusammenhang der Fall ist
bezweifle ich.

Zur zweiten Frage.
Bitte versuche zur Zeit NICHT alles miteinander in Verbindung zu setzen.
Sorry aber dafür bist du einfach zu aufgewühlt.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Einfache Lösung. Beim Meditieren die Augen NICHT schliessen. Meditation ist keine Einladung zu Fantasiereisen.

Da ist überhaupt keine Verbindung. Es ist normal, dass irgendwelche Bilder und Vorstellungen entstehen, wenn du dich hinsetzt, nichts tust und die Umweltreize wegnimmst.
 
Ich denke auch dass da keine Verbindung besteht. Noch dazu der Alkohol. Ich würde dem Ganzen nicht zuviel Bedeutung geben.

Aber so grundsätzlich denke ich schon das man gewisse Dinge voraus fühlen kann. Das kann ich jedenfalls auch und das ohne meditieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben