Von vielen Käfern geträumt

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe heute Nacht von vielen kleinen Käfern geträumt. Die sind überall rumgekrabbelt, bei mir am Körper vor allem und auch Außen (z.B. im Bett). Besondern hinten am Hals Hinterkopf waren immer welche.
Ich wurde sie nicht los, obwohl ich schon soviele abschüttelte.

Dann hat meine (längst verstorbene) Mutter sich in die Badewanne gesetzt und gebadet, ich habe einfach von meinen Käfern auch ihr ein paar mit in die Badewanne heimlich reingetan. (warum weiß ich nicht).
(Und was das soll, weiß ich nicht)

Vielleicht waren noch andere Insekten dabei, aber hauptsächlich solche kleinen Käferchen mit einem dunkelgrünfarbenen Käferpanzer.

Ich wurde sie nicht los :(

Irgendwie habe ich hier kein gutes Gefühl.

Was könnte der Traum bedeuten, falls jemand kleine Ideen hat?
Ich bin wirklich gespannt, weil ich hierzu überhaupt keine Idee habe.
Danke!!!

lg Berlinerin
 
Werbung:
Zurück
Oben