Von Gott Berufene, gibt es sie noch?

Natürlich gab es keinen Raum und keine Zeit, da die starke Nuklearkraft die Energie zusammenpresste und ihre scheinbare Form auf ein Minimum beschränkt hielt.

Dass die Menschen wie beispielsweise die Sumerer Wissen hatten, dass von uns erst viel später entdeckt wurde, natürlich hatte alles einen anderen Namen, klar aber das hat keine große Bedeutung, kann man auf den Steintafeln ablesen, die Achäologen gefunden haben.

Was die Verbundenheit betrifft: Stell dir vor 2 Eisberge befinden sich auf dem Meer 1 Kilometer von einander entfernt. Man könnte sagen, dass sie getrennt sind, aber jedes Kind lernt, dass Eis gefrorenes Wasser ist. Somit sind sie andererseits wieder verbunden

Dasselbe ist auch mit uns. Wir sind scheinbar getrennt, aber wenn man genauer hinsieht sind wir verbunden.

:D
Natürlich, sicher.
Ist schon alles klar ^^ auf rein mentaler ebene oder wie genau meinst Du das alles?

es wird immer alles angenommen, das schon alles klar ist, nun möchte ich einmal sagen, ist Dir auch klar, das WIR die Sumerer sind?
das sie nicht "Die" sondern wir.

So und dann ist im geringsten gar nicht klar, was tatsächlich

vergangenheit
JETZT
Zukunft ist

und auch damit nicht klar, was ganz ganz genau zeitlosigkeit im wirklichen Sinne bedeutet, dafür müßte man ja erstmal wissen was Zeit überhaupt ist...und
nur weil da wohl eine Sonne am Himmel steht, wissen wir längst nicht was eine Sonne tatsächlich ist.
 
Werbung:
Gardi:
Ich finde es erstaunlich
Sie haben es dir überlassen wie du dich entscheidest!

Ich wurde zb zurückgeschickt, meine Zeit war noch nicht gekommen und beim 2 wurde es mir überlassen ob ich gehen will oder bleiben will
Mir wurde sogar gezeit was geschehen wird,danach!
Beim 2 ist der Todesengel gekommen
Komisch man liest viel und glaubt es erst wenn man es selber erlebt

Lg


hi ...hast du noch Erinnerungen, wie dein Todesengel ausgesehen hat? würde mich mal interessieren, ob du an diesem so etwas wie Flügel gesehen hast?!

bei mir war es so, das bei meiner NTE ein Lichtwesen auf mir zugekommen ist ... zunächst weit aus der Ferne, immer näher kommend ... diese Nähe war von mir nicht in Metern zu messen gewesen, sondern in der Art, wie ich fühlte ...um so näher dieses Wesen auf mir zu kam, umso ehrfürchtiger wurde ich im Inneren

es blieb in einem Sicherheitsabstand vor mir stehen und strahlte noch heller, als meine Umgebung es schon war ... die Umgebung erschien aus einem Meer aus Licht zu bestehen ... ich vergleiche das gerne mit dem Anblick, wenn man aufs Meer guckt und die Sonne am Horizont steht ... in diesen Momenten wird das Meer mit einem Licht Glitzer überzogen und es erinnert mich heutzutage an diesen Ort bei meiner NTE

dieses Lichtwesen war unbeschreiblich schön und unbeschreiblich gutmütig ... es sprach im Gedanken mit mir, denn so etwas wie ein Mund oder gar Gesicht konnte ich nicht erkennen ... es schien aus reinster Energie zu bestehen und schien aus dem Inneren heraus in gold/gelb

dieses Scheinen ist von mir als gefühlte unendliche Liebe empfunden worden

nach meiner NTE hatte ich über die Jahre hinweg Kontakte mit übersinnliche Wesen, die mit dieser Lichtgestalt aber nichts zu tun hatten ... nie habe ich bei diesen Wesen so etwas wie Flügel festgestellt, wohl aber Lichterfetzen in blau/weiß um diese Gestalten drumherum ... diese Gestalten waren stets riesig (mindestens 2 Meter eher größer) und waren stets freundlich zu mir ... auch konnte ich nie eine Gestalt dahinter erkennen, wohl aber fühlen, das diese Wesen mir sehr bekannt sein müssten und sehr sehr alt sind ... ich frage mich, ob diese Gestalten wohl eher nur immerzu ein Wesen ist, was ich nur verschieden wahrnehme ... das Kommunizieren ist wie beim Lichtwesen gleich, über die Gedanken ... und in letzter Zeit frag ich mich, ob dieses Wesen eventuell meine Seele ist (andere würden Schutzengel dazu sagen, aber für mich ist es ein und dasselbe)

hm, das hat zwar nun nicht viel mit dem Titel vom Verfasser zu tun, was ich geschrieben habe, aber eventuell kann der eine oder andere aus meinen Erfahrungen ja für sich etwas brauchbares herausziehen :)
 
Wenn ich jetzt behaupten würde, ich fühle mich berufen, (was ich nie behaupten würde :engel: ), dann krieg ich se auffe Fresse wa? Ich sach ma nix ... :whistle:

Wenn mir jemand begegnen würde, der sagt, er sei von Gott berufen, dann bin ich ganz freundlich, versuche ihn nicht zu reizen und sehe zu, dass ich mich ganz schnell vertschüssen kann ...

... und den find ik klasse :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben