Von der "Viruspflicht" befreite Demonstrationen?

Nein, sollte es nicht geben. Sehr gut, dass Du das kritisch siehst.


Ich wollte gerne wissen was das Wort beutet, in meinem "Wörterbuh" kommt es nich vor, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist will ich wissen was es bedeutet???? (Für mich es es ein völlig sinnloser Begrifff!)

Shimon

P. S. amant, kannst du so lieb sein, es mir zu erklären was du damit meinst, oder sollte ich denken du bist bloss "teppat"?
 
Werbung:
Ich wollte gerne wissen was das Wort beutet, in meinem "Wörterbuh" kommt es nich vor, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist will ich wissen was es bedeutet???? (Für mich es es ein völlig sinnloser Begrifff!)

Shimon

P. S. amant, kannst du so lieb sein, es mir zu erklären was du damit meinst, oder sollte ich denken du bist bloss "teppat"?
Verschwörungstheoretiker nehmen es nicht so genau mit Dingen, die es gibt oder eben nicht gibt. Den Virus gibt es, die Viruspflicht nicht. Vermutlich soll die Wortschöpfung eine Art „Glaubenspflicht“ unterstellen .
 
Ich wollte gerne wissen was das Wort beutet, in meinem "Wörterbuh" kommt es nich vor, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist will ich wissen was es bedeutet???? (Für mich es es ein völlig sinnloser Begrifff!)

Shimon

P. S. amant, kannst du so lieb sein, es mir zu erklären was du damit meinst, oder sollte ich denken du bist bloss "teppat"?
Es ist satirisch zu verstehen.
Man darf auch neue Wortschöpfungen kreieren.
Kommt doch oft vor in der Literatur, Journalismus, Comedy und Kunst u.s.w.

Aber ansonsten, weißt du doch, dass wir eh alle deppert sind. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben