Vom pech verfolgt

Solifer

Mitglied
Registriert
5. November 2016
Beiträge
40
Hallo ihr lieben könntet ihr mir bitte die karten legen wie es bei meinen partner und mir weiter geht? Wir sind jetzt seit 1 jahr zusammen und haben im august unsere tochter begrüssen dürfen auf der welt( ich habe noch 3 kinder aus der ersten ehe ) seit einiger zeit fühle ich mich vom pech verfolgt das erste auto was er für uns gekauft hatte war kaputt jetzt haben wir seit 2 monaten ein anderes und jetzt hat das probleme meine geldbörse ist irgendwo in der wohnung und ich finde es einfach nicht ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe auch im mistküberl nachgeschaut ob das geldbörserl dort ist nichts es ist einfach weg. Bitte könnt ihr mir helfen ? Ich danke euch von herzen und gebe auch ein feedback lg
 
Werbung:
Hallo Solifer, mal ganz neutral angemerkt: Du bist seit gut einem Jahr hier angemeldet. Du hast seit Dezember 2016 keine Beiträge mehr geschrieben. Deine letzten Beiträge 2016 fragten nach Unterstützung in Liebesdingen. Dein aktuelles Posting fragt erneut nach Unterstützung.

Ein Forum lebt von Beteiligung und kann und soll keine "kostenlose Beratungshotline" darstellen, die nur bei Bedarf in Anspruch genommen wird. Wobei die Betonung hier auf "nehmen" liegt, statt auf "geben".

LG
Blumenfreundin
 
Hallo ihr lieben könntet ihr mir bitte die karten legen wie es bei meinen partner und mir weiter geht? Wir sind jetzt seit 1 jahr zusammen und haben im august unsere tochter begrüssen dürfen auf der welt( ich habe noch 3 kinder aus der ersten ehe ) seit einiger zeit fühle ich mich vom pech verfolgt das erste auto was er für uns gekauft hatte war kaputt jetzt haben wir seit 2 monaten ein anderes und jetzt hat das probleme meine geldbörse ist irgendwo in der wohnung und ich finde es einfach nicht ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe auch im mistküberl nachgeschaut ob das geldbörserl dort ist nichts es ist einfach weg. Bitte könnt ihr mir helfen ? Ich danke euch von herzen und gebe auch ein feedback lg

Hallo @Solifer,

deine Chancen auf Hilfe wären hier sicher etwas grösser, wenn du die
Karten selbst ziehen würdest und dir dabei deine konkrete Frage selbst
nochmal stellst und dann die Karten dazu hier auch einstellst.

Link zum ziehen der Karten on-line
http://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Du könntest die unten aufgeführte 9er-Legung dir über "Beitrag zitieren"
kopieren und dann selbst die Nummern der neu von dir gezogenen
Karten einsetzen - einstellige Zahlen immer mit 0 vorne weg eingeben-
also bei 7 dann 07 eingeben.





Ich würde dann auch gern mal mit drauf schauen. :)
 
guten morgen ich danke dir dafür wirklich sehr . ich hoffe ich habe das richtig so gemacht die blume war eigentlich oben neben dem hund.



Hallo @Solifer,

deine Chancen auf Hilfe wären hier sicher etwas grösser, wenn du die
Karten selbst ziehen würdest und dir dabei deine konkrete Frage selbst
nochmal stellst und dann die Karten dazu hier auch einstellst.

Link zum ziehen der Karten on-line
http://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Du könntest die unten aufgeführte 9er-Legung dir über "Beitrag zitieren"
kopieren und dann selbst die Nummern der neu von dir gezogenen
Karten einsetzen - einstellige Zahlen immer mit 0 vorne weg eingeben-
also bei 7 dann 07 eingeben.





Ich würde dann auch gern mal mit drauf schauen. :)
 
Gratuliere :)

Dankeschön

wie alt sind diese?

Meine tochter ist 12 mein mittlere ist 11 und der jüngste ist 9 jahre

dein Pech scheint sich auf Dinge zu begrenzen, wie fühlst du dich als Mutter und Frau, auch Pechmässig?
Als Mutter habe ich das gefühl versagt zu haben bei den grossen überhaupt beim jüngsten er ist sehr dominant habe ich das gefühl er will immer recht haben und das letzte wort haben. Als frau im moment habe ich das gefühl nicht gut zu sein habe das gefühl nur als mutter gesehen zu werden
 
Guten Morgen, auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger! In welcher Reihenfolge hast Du die Karten denn ausgelegt? Und was genau wolltest Du von den Karten wissen?
LG Sky
 
Damit man das Kartenbild nicht immer aus Deinem Zitat heraussuchen muss.
LG Sky


01.jpg
08.jpg
18.jpg

36.jpg
20.jpg
09.jpg

34.jpg
22.jpg
05.jpg
00.jpg
09.jpg
 
Werbung:
Auch dir ein Dankeschön sowie ich es reingestellt habe ist es richtig nur das die 10 te karte die blume neben dem hund rechts lag ob wir wieder glück haben werden und eben wie es weiter geht ob er seine probleme in den griff bekommt
 
Zurück
Oben