Vom Neuling zur AKE

So, einige Tage später mit der vorletzten CD, im Rahmen des Kurses "Kondition C" genannt.

Gestern erlebte ich wieder erstmals etwas Neues bewusst mit: den hypnagogen Zustand!

Hatte das noch nie so intensiv erlebt, war richtig erstaunt, dass man die plötzlichen selbständigen Bilder, die da durch den Sinn schießen, gar nicht mehr richtig wegdenken kann. Eine echte Flut an Bildern, sehr interessante Erfahrung.

Ich bleibe erst mal weiterhin bei Kondition C, so bis Anfang nächster Woche.
 
Werbung:
Zeit für Kondition D.

Die letzte Woche verbrachte ich mit Kondition C und erlebte nur ab und an den hypnagogen Zustand, ohne dies weiter ausbauen zu können.
Visualierungstechniken, Austrittstechniken, nichts fruchtete.
Eingeschlafen bin ich dennoch nicht, sondern habe irgendwann abgebrochen und normal geschlafen.

Nun also Kondition D, die letzte CD im Programm.
Da auch hier gewisse Übungen und Techniken parallel durchgeführt werden sollen, wird es sicherlich wieder einige Zeit brauchen, um Routine zu entwickeln.
 
Hi,

Ich höre zurzeit die cd von (Jonathan Dillas) super nett der Typ und antwortet auf alle fragen!

Mit dieser Cd habe ich ein Hutes Gefühl, das schwingen und zittern am ganzen Körper kommt nach der 11ten minute, hab das mal getestet indem ich direkt auf den Monitor geschaut habe , der Körper regungslos eingeschlafen nach 23min, auch wieder getestet indem ich zum Monitor mit der Zeit schaute.
Und eingeschlafen weiß ich nicht denn wurde wach nachdem mein Wecker mich weckte (Arbeit :( )

Ich teste diese Cd nun schon knapp 2 Monate mit Pausen dazwischen wegen der Arbeit und Familie.

Aber ich bin mir sicher ich pack es die nächsten Tage ....!?! Hoffentlich :)

Aber wünsche dir viel Erfolg dabei und halt uns bitte auf dem laufenden :)

Danke
 
Hallo Zaruiel, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es bald mit der CD klappt!

Ansonsten, mal wieder zu meiner Versuchsreihe: hat sich nichts getan. Gar nix, seit Wochen keinerlei "Sensation" (Kribbeln, hypnagoger Zustand oder ähnliches).
Mache mittlerweile nur noch alle 3-4 Tage mal einen neuen Versuch und höre eine der CDs
Nicht nur die letzte, sondern auch immer wieder mal die 2. oder 3., bei denen ich anfangs ja ein, zweimal etwas verspürt hatte.

Leider komme ich aber mal wieder nicht mehr weiter, ist wie bei all den anderen Techniken und Versuchen der letzten 2 Jahre auch.

Da muss auf jeden Fall irgendeine innere Barriere sein, die Astralreisen verhindert.

Naja, egal, ich mache einfach so weiter wie bislang, alle paar Tage mal eine der CDs.
 
So, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Nein, ich gebe nicht auf, Zaruiel.
Ich habe meine Strategie nun geändert, da es mit der AKE nicht klappen möchte.

Mein neuer Plan ist nun, Klarträume zu erlernen. Und wenn dies klappt, auf diesem Wege in Astralreisen einzusteigen.

Ich habe daher vor 6-7 Tagen begonnen, ein Traumtagebuch zu führen, tagsüber Reality Checks zu machen, meditiere abends vor dem Schlafen und gehe dann zu Affirmationen über, bis ich einschlafe.
Wenn ich dann aufwache, versuche ich mich nicht zu bewegen und Austrittstechniken anzuwenden (gem. Raduga, dieser bekannte Klartraum-Guru).

Ergebnis bislang: ich kann mich regelmäßig an 2-3 Träume erinnern. Ich bewege mich aber beim Aufwachen immer (verdammt).

Mal schauen, wie es weitergeht.
 
das Gegenteil vom Astralen Reisen Experiment mti dem Astralkörper, wenn man schon einen hätte, sind die blinden fohatischen Kräfte....

zusammen bilden sie die lunaren protolastischen Körper.....die Koordinaten
zum Astralkörer finden wir im Ektoplasma....

Wie schön öfters gesagt, sind de Chakras die Organe des Astralkörpers....

Es ist die verständliche Version der wissenschaftlichen Religion zu Johannes 3. Kapitel
(das gespräch mit Nikodemus aus der herbräischen Version der okkulten Orientierung.
 
Hi zusammen und hi Astral, Meruem hier ;)

Ich hab mir den Tread mal durchgelesen und würde gerne mitmachen.

Ich bin jetzt seit 15 Tagen am Üben, mache bei Andreas Schwarz Astralreisen Bootcamp mit und verschlinge alles an Literatur was ich finden kann.

Die Waking Back to Bed Methode hab ich bis jetzt nur in der Comfort Variante versucht jedoch hat das imaginäre Peep das mein Bewusstsein Wecken soll nie geklappt so hab ich 6 Tage verschwendet. Das ist von Andreas Schwarz 80 min Video Kurs.

Der Schlüssel ist der Hypnogene Zustand, ich merke deutlich wenn er sich meldet, das passiert erstmal unbewusst und ich mache dann immer den Fehler die Bilder zu focusieren als ob sie vor meinen verschlossenen Augen wären, wodurch sie verschwinden und ich den Zustand wieder verliere. Ich merke aber deutlich, dass hier der Hund begraben liegt denn ich hatte das schonmal als ich nur etwas länger den Bildern / Videos folgte, sofort war mein Körper in Schlafparalyse, ich hörte Geräusche und es riss mich förmlich aus meinem Körper, an diesem Punkt bekam ich leider Angst weil ich damals noch nicht wusste was das war und wehrte mich dagegen, kurz darauf war ich wieder in meinem Körper und fühlte erstmal ob noch alles dran ist. Eigentlich ein total geiles Gefühl diese Körperverschiebung mit offenen Augen zu erleben, ich konnte in dem Moment auch eine Tellergroße leuchtend Rote Spinne im Spiegel sehen, das war ein Organischer Wandler http://www.getastral.de/astrale-lebewesen/ der diese Form angenommen hat als Antwort auf meine Angst.

Mein nächstes Ziel wird es den Hypnogenen Zustand zu üben, also die Bilder und Videos nicht zu focusieren sondern einfach ziehen zu lassen.


@ Ywen
Hast du einen Amazon Link zu deinen CD's für mich?


1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... I'M LUCID!
 
Glückwunsch, WahrScheintLicht, du hast ja schon erste Erfolge!
Ich selbst bin die untalentierteste Seele auf Erden, nach nun bald 2 Jahren und regelmäßiger Übungen (zu allen Tages- und Nachtzeiten) habe ich noch nicht einmal geschafft, den hypnagogen Zustand "bewusst" mitzukriegen.
Entweder ich liege endlos da, bis ich irgendwann aufgebe (habe schon mehr als eine Nacht damit verbracht, mir extra den Wecker zu stellen für die BacktoBed-Methode, um dann nach 2 Stunden endlich zu aktzeptieren, dass ich nicht mehr einschlafen kann und aufzustehen...), oder ich schlafe eben plötzlich ein, Ende Gelände.
Zum Mäusemelken.

Mittlerweile mache ich ja ausgiebig Reality Checks und nehme täglich die afrikanische Schlafwurzel.
Die sorgt definitiv dafür, dass ich viel ausgiebiger träume (oder besser, mich detailliert erinnern kann), aber luzide werde ich davon auch kein bisschen...

Zu deiner Frage:
Ich habe dies hier gekauft, könnte genau das sein, was du suchst:

https://www.brainwave3d.com/guided-astral-projection-meditation.html

Hält sich quasi eng an den Logarithmus von Andi Schwarz, als hätte er selbst die Meditation gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben