Vom Channeln geträumt

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Letzte Nacht habe ich vom Channeln geträumt, als wäre ich ein Schreibmedium oder sowas. Ich habe mich noch nie direkt mit diesem Thema beschäftigt, kann mir also gar nicht erklären, wie mein Unterbewusstsein auf sowas kommt. Ich habe richtig geträumt, wie ich Satz für Satz aufschreibe und eine Stimme in meinem Kopf ist....leider kann ich mich nicht mehr an die Sätze erinnern, zu schade!

Was soll das bedeuten? Wollen die Engel mir damit sagen,dass ich channeln kann? Aber ich weiß überhaupt nicht, wie das mit dem Schreiben geht, ich kann mich gar nicht konzentrieren und es würde mir überaus schwer fallen, mich in so einen meditativen Zustand begeben zu müssen....

Hoffe, euch fällt etwas dazu ein
LG josi
 
Werbung:
Liebe Josi,
aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das du dich momentan sehr mit dem Thema Engel und channeln beschäftigst und einen Zugang suchst und sie evtl einen Zugang zu dir.

Liebe grüße Arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben