Vom Bienenflüsterer

Werbung:
Nein ich habe auch Spinnen im Haus.
Und einmal aus liebe wollte ich eine Spinne im Haus behalten.
Mein Ex damals hat noch gesagt raus mit der
und was war.
Ich hatte die ganze decke voller Babys im Haus.
lach.
Kannst du dir ja mal vorstellen wie das aussah.
Ich habe dann selber gesagt raus mit denen in die Natur.
In meinem Haus ist kein Platz für Spinnen außer im Baumhaus
von mir aus.
Ich versteh dich schon,ich mach auch nur Spaß
wollt dich ein wenig ablenken.
Mein Großer und kleiner schreien wenn sie spinnen sehen.
Mir bleibt schon gar nichts übrig wie sie raus zu tun.
kaputt mache ich sie nicht,zumindest nicht Bewusst

Wenn ich Spinnen lieben würde, würde ich das auch tun.
Aber ich liebe sie halt nicht - also diese Sorte.
Viele andere Arten finde ich teils sogar faszinierend.
Hab zB über Jahre eine Kreuzspinne auf der Terrasse gehabt.
 
@Azurblau

Übrigens habe ich mal eine ganze Weile den Spinnen Tage vorher angekündigt, dass ich sie wegsaugen werde, wenn sie nicht verschwinden, aber nie hat auch nur eine einzige darauf reagiert.
Darum habe ich 's dann auch wieder gelassen.


Also mit Spinnen habe ich das auch noch nie probiert
vielleicht sollte ich das mal machen.
sie bitten einen anderen Platz zu finden

am schluss bin ich dann die Heilige Franziskus :D
 
Eine Bekannte sagte mal, das wären tarantelartige Spinnen.



Nee, kann ich nicht, das Einzige, was mir gelungen ist, dass ich nicht mehr so panisch reagiere.
Aber was soll 's - die Spinnen sind ja selber auch nicht zimperlich und saugen ihre Beute bei lebendigem Leib aus.


Naja, aber das ist ja kein Argument, sie sind Raubtiere und müssen doch was essen! Sie macht’s doch nicht aus Bosheit!:)

Du hast kein Bild von deren Aussehen?
 
warum nicht! mach das doch,du wirst lachen bei mir und meinem Nachbarn ist eine Hummelinchen in eines unseren vielen Vogelhäuschen eingezogen.
So ein Insektenhotel hatte ich ja auch im Sinn, nur liegt mein Balkon auf der Westseite und da wird es am Nachmittag sehr heiß. Ich züchte auf meinem Balkon Tomaten und Bohnen und muss da auch öfters den Sonnenschirm aufstellen, damit nicht alles austrocknet. Nur mein Weinstock verträgt die Sonne und verspricht mir gerade in diesem Jahr eine reichliche Ernte :D Nun ja, das Haus steht auf dem ehemaligen Rebschulgarten eines Schlosses, die Lage ist also ideal.


Merlin
 
Nuzubesuch weil du gerade Spinne erwähnst

ich und eine alte Freundin haben vor über 20 Jahren
Meisteressenzen von den Aufgestiegenen Meistern probiert
Die Lady Portia Essenz ist zum aufarbeiten von Angstzuständen
die ihren Einfluss aus vergangen Tagen hat.
Sie träumte damals intensiv von spinnen.

Irgendwann mal sind wir darauf gekommen das es necative Anteile der eigenen Kraft darstellt.
Wie zb die eigene Weiblichkeit die man in frage stellt.
.Eine spinne spinnt ihr Netz und fängt somit seine Beute.

Ein necativer Seelenanteil der integriert werden möchte.Der auf Raffinesse hin deutet kommt mir jetzt gerade so.
in der Traumwelt kann es auch weil die Spinne ihre Beute aussaugt,Menschen geben die einen Ausnutzen.

das fiel mir jetzt gerade so ein.
zur Spinnen fobie.

Mal das KT fragen was es dazu meint
 
Werbung:
Zurück
Oben