Vom Bienenflüsterer

Das gleiche Thema gilt ja für Spinnen! Die werden auch aus Angst und Ekel in den Wohnungen getötet, weggesaugt anstatt sie nach draußen zu befördern! Und diese Tiere tun einem auch absolut nichts!

Das kann ich nur bestätigen, denn ich ekle mich selber vor einer bestimmten Sorte Spinnen.
Hab sehr lange versucht, es abzustellen, aber es ging nicht.
Manchmal tu ich sie raus, aber meist sauge ich sie irgendwann weg, weil sie ja doch immer wieder reinkommen.
Es schmerzt mich zwar, aber das geht auch wieder vorbei.
 
Werbung:
Das kann ich nur bestätigen, denn ich ekle mich selber vor einer bestimmten Sorte Spinnen.
Hab sehr lange versucht, es abzustellen, aber es ging nicht.
Manchmal tu ich sie raus, aber meist sauge ich sie irgendwann weg, weil sie ja doch immer wieder reinkommen.
Es schmerzt mich zwar, aber das geht auch wieder vorbei.


Und da hilft es nicht, wenn Du ein Glas drüber stülpst? Welche Spinnensorte ist das?:)

Aber es ist ja wirklich alles nur eine Kopfsache! Man kann diese Gefühle immer mehr ausschalten, indem man sich die Tiere, vor denen man sich ekelt, mal bewusst betrachtet. :)
 
Und da hilft es nicht, wenn Du ein Glas drüber stülpst? Welche Spinnensorte ist das?:)

Aber es ist ja wirklich alles nur eine Kopfsache! Man kann diese Gefühle immer mehr ausschalten, indem man sich die Tiere, vor denen man sich ekelt, mal bewusst betrachtet. :)

oder Gefühl ausschalten ,und einfach denken es ist ein Lebewesen
so hat das bei mir funktioniert.
:)
 
Und da hilft es nicht, wenn Du ein Glas drüber stülpst? Welche Spinnensorte ist das?:)

Eine Bekannte sagte mal, das wären tarantelartige Spinnen.

Aber es ist ja wirklich alles nur eine Kopfsache! Man kann diese Gefühle immer mehr ausschalten, indem man sich die Tiere, vor denen man sich ekelt, mal bewusst betrachtet. :)

Nee, kann ich nicht, das Einzige, was mir gelungen ist, dass ich nicht mehr so panisch reagiere.
Aber was soll 's - die Spinnen sind ja selber auch nicht zimperlich und saugen ihre Beute bei lebendigem Leib aus.
 
oder Gefühl ausschalten ,und einfach denken es ist ein Lebewesen
so hat das bei mir funktioniert.
:)

Ich kann meine Gefühle nicht ausschalten und will ich auch nicht.
Ich liebe Wespen, Bienen, Hummeln und Hornissen und die Mistspinnen kann ich nicht ab.
Bin keine Heilige. :nono:
 
Werbung:
Die Regenwürmer krabbeln aber auch nicht in deine Wohnung und machen alles voller Spinnweben.

Nein ich habe auch Spinnen im Haus.
Und einmal aus liebe wollte ich eine Spinne im Haus behalten.
Mein Ex damals hat noch gesagt raus mit der
und was war.
Ich hatte die ganze decke voller Babys im Haus.
lach.
Kannst du dir ja mal vorstellen wie das aussah.
Ich habe dann selber gesagt raus mit denen in die Natur.
In meinem Haus ist kein Platz für Spinnen außer im Baumhaus
von mir aus.
Ich versteh dich schon,ich mach auch nur Spaß
wollt dich ein wenig ablenken.
Mein Großer und kleiner schreien wenn sie spinnen sehen.
Mir bleibt schon gar nichts übrig wie sie raus zu tun.
kaputt mache ich sie nicht,zumindest nicht Bewusst
 
Zurück
Oben