Volltrance Channeling

Hallo John!

OK, verstehe!
Es gibt wieder Probleme mit den Ausdrücken.
Das was ich ausprobiert (geübt) habe, ist den ausgestiegenen Meister Sananda "einzuladen". Ich schrieb rufen, weil ich ihn mit lauten Worten beim Namen angesprochen habe.

Ich habe gespürt, wie Sananda im Raum anwesend war. Und dann habe ich Fragen gestellt und ihn bewußt eingeladen, mir über mich zu antworten. Er sollte über meinen Mund antworten.
Und ich spürte wie seine Energie einzog. Als mein Lehrer Sananda begrüßte und ansprach, ob er so weit ist, spürte ich wie sich meine Hand bewegte um ein Zeichen zu geben. Ich sollte einfach daneben stehen und mir selbst zusehen, wie Sananda antwortet.

Dann stellte mein Lehrer noch mal die Fragen, die ich gerne von Sananda beantwortet wollte. Und ich wollte die Kontrolle abgeben, ich hatte auch das Vertrauen dazu. Aber die Energie war nicht stabil. Immer wieder hatte ich das Gefühl mein Körper gibt nach, fällt zusammen, da ich ja saß.
Dann war es doch so weit, Sananda hat über mich gesprochen, zuerst in deusch. Es war ein eigenartiges Gefühl, die Worte nicht zu wissen, die ich aussprach.

Bei dem Erlebniss, Sananda einzuladen, kamen Erinnerungen hoch, daß ich diesen Vorgang schon gut kenne! Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich das anfühlen wird. Mir wurde bewußt, diese Art der Verbindung zu geistigen Wesen hatte ich schon sehr oft erlebt.
Und ich kenne auch die andere Seite, wie es ist, wenn man nicht eingeladen als "Energie" zu einen Menschen kommt. Das meinte ich mit, ich war eine "Schlimme". Über diese Erkenntnis entsetzt, war nicht mehr viel mit mir anzufangen.

Nachdem einige Worte sehr unverständlich (leise) in deutsch kamen war ich für ca. 20 Minuten weggetreten. Ob ich nun wirklich in einer anderen Sprache gesprochen habe (eigentlich nicht ich) ist mir eigentlich egal. Das Erlebniss, wie es ist, war ausschlaggebend.

Mit Sananda generell habe ich kein Problem, diese Energieform spürt sich wirklich sehr liebevoll an! Und ich hatte auch nachher ein sehr gutes Gefühl, ich fühlte mich wie innerlich gereinig.

LG
Flamenca
 
Werbung:
Liebe Flamenca,

vielen Dank für diese ausführliche Erklärung sowohl als deine PNs darüber.

Ich glaube jetzt besser zu verstehen woran es ging.

Wenn wir mediale Fähigkeiten in dieses Leben haben, ist es oft nicht das erste Mal.

Ich habe mich bloß sorgen gemacht über die körperliche Beschwerden die du erwähnt hast und dass du vielleicht versuchst durch Neugier mit Tieftrance zu schnell voran zu kommen und dadurch dein physischen Körper überbelastest.

Auf Deutsch sind die verschieden Wörter für Trancezustände genau so ungenau definiert wie bei "Channeln". Dies führt oft zu Missverständnisse. Mediums die, wie ich, in der Tradition der britische Spiritualismus arbeiten, reden normalerweise von drei Ebenen von Trance.

- Leichttrance
- Trance
- Tieftrance

Es gibt auch ein noch tiefere Eben als Tieftrance, aber dies wird selten erreicht.

Diese drei Ebenen sind gut definiert und beschrieben. Wenn man die Merkmale davon gelernt hat, ist es normalerweise möglich genau zu merken in welchem Zustand Jemand sich gerade befindet die behauptet in Trance zu sein.

Ich habe mehrere Veranstaltungen in Deutschland besucht in die Hoffnung ein Trance Medium zu sehen. Außer die Spiritualist Trance Mediums die ich aus Großbritannien, Island, Schweiz, usw. schon kenne, waren sie bisher entweder in Leichttrance oder gar nicht in Trance. Sie waren aber alle selber davon überzeugt in Trance zu sein und haben in die Namen von sämtlichem aufgestiegenen Meister dabei "gechannelt".

Vielleicht verstehst Du jetzt warum es wichtig ist über diese Thema in deutschsprachige Europa etwas Kritisch zu sein.

Liebe Grüße, John :)
 
hallo John,

danke das du es so direckt auf den punkt bringst.
dieser sogennanter "falscher priester" war ich selbst gewesen. hier kann man nicht kritisch genug sein... denn allzuleicht tendiert man dazu, sein aufgeblasenes ego dem anderem aufzuhalsen.

take care

Dead@now
 
Hallo @all,

ich habe sehr neugierig gelesen, was so abgelaufen ist. Mit channeln hatte ich kaum etwas zu tun. Ich habe irgendwann Rhea Power erlebt und hatte das Gefühl, daß das alles nicht mein Ding ist.

Woran erkenne ich, ob jemand wirklich channelt oder ob er sein Ego pflegt?

lg Ereschkigal
 
Ereschkigal,

wie man jemanden erkennt der sein ego channelt weiss ich nicht.
ich persoehnlich habe eine unterschied gemerkt zw. schutzengel und den anderen wesen. der schutzengel (eigentlich weiblich gewesen, sagt man da engelin? :confused: ) war sehr zurueckhaltend, kaum erfuehlbar, sehr sanft und ging eigentlich auf noch so bescheuerte fragen von meiner seite ein. diese engelin machte mir auch die augen auf, was die scheidung von meiner frau auf sich hatte.
die anderen wesen, wie seth, toth etc. (es gab sogar mal den ufo ashtar) waren energetisch anders drauf, dies fiel mir erts auf nachdem ich den schutzengel kontakt hatte. es gab auch einen physischen unterschied, nach der verbindung. oft fuehlte ich mich unwohl, es gab phasen wie vom bagger ueberfahren worden sein. dann hatte ich immer ein schlechtes gewissen, wenn ich fuer jemanden physischen eine message hatte. oft passten die messages nicht in den physischen lebensramen des jenigen.
und dann halt immer diese phasen von irgendwelchen lebensaufgaben, etwas bestehen zu muessen, sonst etziehen sie sich.

so werd mal aufhoeren sonst trette ich hier wahrscheinlich einigen auf die nackte fuess.
muss jetzt eine physische reise antretten um mein katastrophales finanzdesaster etwas gerade zu biegen.

take care

Dead@now
 
Dein Beitrag ist sehr interessant! Ich möchte natürlich alle Seiten hören um mir ein besseres Bild zu machen, da ich ja selber ein Neuling bin.

_______________________________________________
und dann halt immer diese phasen von irgendwelchen lebensaufgaben, etwas bestehen zu muessen, sonst etziehen sie sich.
_______________________________________________

Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Erstens will mir keiner von denen was über meine Lebensaufgabe sagen! Was ich manchmal als ganz schön gemein finge. In sich hat es natürlich wieder einen Sinn, warum die das (meine Seele?) machen.

Und es hat mir noch nie jemand mit Entziehung gedroht! Ehrlich gesagt würde mich das auch nicht beeindrucken!

Aber wie gesagt, ich bin Neuling.

Unterschied der Energien, so empfinde ich es bei jedem Kontakt, für mich hat jeder sein eigenes Energiemuster. Und teilweise kann ich dann diese Wesen schon in verschiedene Kategorien einteilen. Also es ist z.B. ein sehr großer Unterschied ob ich es mit einen Naturwesen oder mit einen aufgestiegenen Meister zu tun habe.
Namentlich vorstellen tut sich bei mir nämlich keiner, aber ich würde es sowieso nicht glauben ;) Ich mache mir gerne selbst mein eigenes Bild.

Aber ich habe ja Channeling nicht gelernt, weil ich so neugierig bin, sondern hauptsächlich um mich besser zu schützen. Weil gemeldet hat sich dauernd irgendwas aus der geistigen Welt und ich habe Botschaften, Visionen usw. zu all möglichen Zeitpunkten wahrgenommen. Jetzt kann ich schon recht gutabdrehen, HEHE!
Nur wenn was wichtiges ansteht, habe ich mir ein internes Zeichen mit meinen höheren Selbst ausgemacht, da schaue ich nach was los ist.
Und ansonsten kann ich bestimmen, wenn ich mit der geistigen Welt Kontakt haben möchte. Ich halte nichts davon Rund um die Uhr "online" zu sein. Da wird man verrückt!

Aber wie gesagt, ich bin ganz Ohr, deine Erfahrungen interessieren mich sehr!!!:jump5:

LG
Flamenca
 
so wie Du das mit Deiner eigenen Erfahrung beschreibst, kann ich den Unterschied sehr gut nachfühlen.

Die Frage ist jetzt nur, wie das alles von außen rüberkommt

lg
Ereschkigal
 
flamenca

mit lebensaufgaben meinte ich eigentlich, situationen im physischem leben, die gemeistert werden muessen um deine treue sozusagen zu pruefen. in der bibel steht oft das der herr uns prueft auf unsere treue und schicksalsschlaege scheinen kein ende zu nehmen. bei mir war z.b. die trennung von meiner frau so eine pruefung. merlin machte mir damals klar,dass ich diese frau nur getroffen haette um ein kind in die welt zu setzen und nicht mehr. (ich glaube solche frauen werden als ame bezeichnet) das kind ist wohl wichtig fuer mein leben, weil wir halt druiden sind und bla bla.

als ich darauf hin vom hochhaus sprang war der merlin auch da, aber anders. der war sozusagen ich oder ich er. na ja und der fuerte mich wieder in meine physis ohne wenn und aber. wie man sich nicht verhaellt die sogenannte freiheit der wahl existiert nicht, willst du was von den, musst du dich filtrieren lassen, brichst du ihre regel zwingen sie dich zurueck.

du bist ja erst dabei zu entdecken, jetzt wirst du erst filtriert spaeter kommen die pruefungen. wenn du dann den stabilen kontakt haben wirst wird auch die frage kommen was man damit jetzt anfangen soll. dies kann eine sehr turbulente zeit werden. einige meiner bekannten machten ihr business auf, verkaufen ihre weissheiten mehr schlecht als recht. jede/r schreibt ein eso buch was ein bestseller werden soll. man hat tatsaechlich das gefuehl das man es besser weisst.
das man dir deine lebensaufgaben nicht sagt ist normal, die wissen es selbst nicht. denen interessiert dein physisches dasein eine null, den interessiert nur deine spirituelle entwicklung mehr nicht.

persoehnlich waehre ich heilfroh wenn ich diese verdammte nt erfahrung nicht haette in der kindheit, denn nt's reissen nur raus und stellen alles
physische in frage, dabei ist man physisch.


Dead@now
 
Lieber Dead@now,

wen meinst Du interessiert Deine Lebensaufgabe nicht, die Engel, die aufgestiegenen Meister ...? Ich glaube, daß es eigentlich gar keine wirklich Lebensaufgabe gibt. Das ist mein freier Wille hier auf der Erde mir zu suchen, was ich tun will. Und ich weiß nicht, ob es wichtig ist was ich tue. Wir Menschen wollen immer so gerne, daß es wichtig ist was wir tun. Aber ist bei einem Schauspieler wichtig, welche Rolle er spielt? Bei den meisten Dingen im Leben, hat man die Möglichkeit etwas zu lernen.

Du meinst es gibt ein spirituelles Ziel, daß ich zu erreichen habe, habe ich Dich da richtig verstanden. Wer steckt das Ziel?

Ich kann mir gut vorstellen, daß die NT Erfahrung vor allen die Verbindung zum Körper verändert und dann mußt Du erst wieder eine funktionieren Verbindung aufbauen. Denn nur wenn der Körper und die Seele zusammen wirken, hast Du die Möglichkeit zu wachsen. Aber das alles ist leichter gesagt als getan.

lg
Ereeschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben