vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_leibhaftige

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
670
Hallo,

Ich möchte mich zunächst Vorstellen, bleibe aber aus wichtigem Grund Anonym.

Ich suche dringend leibhaft Erleuchtete, die die Wirklichkeit kennen deren 3. Auge sich nicht mehr schließen kann.

Es geht um die Lösung der Menschheit, das Kernübel sehe ich Herrschenden Dualismus auf Dogmatischer Ebene und deren Sinnhaftigkeit.

Ich freue mich
Mit freundlichen Grüßen der_leibhaftige
 
Werbung:
Beschäftige mich mit Mystik und der Psyche.

Leibhaftig sehe ich die Prophezeiung der Religiösen als Erfüllt, der Ankläger ist Erwacht.

Zunächst beschäftigt mich das Thema Religiöser Dualismus, Ideologischer Dualismus.

Die Menschheit hat das falsche Verständnis von Göttern und den Positiven und Negativen Energien.
 
Willkommen :)
Die Skulptur auf deinem Benutzerbild kommt mir bekannt vor. Wächter der Zeit von Manfred Kielnhofer. Hab ich bereits "in echt" gesehen.
 
Werde meine Neutralen beobachtungen diesbezüglich Schildern benötige aber jemanden der Einsicht in die Weisheit des Lebens hat.

Muss sicher gehen dass das Verständnis dafür vorhanden ist.
 
Guckst mal unter der Rubrik "Magie" hier, da ist genau das Richtige für dich. :)
 
Werbung:
Dachte im Bereich Psyche richtig zu sein, mir geht es ganz besonders um Doktrine und das Bewusstsein.

Habe die Erfahrung gemacht dass das Bewusstsein Formbar ist und diese Doktrine jeder Zeit neu setzbar sind.

Weiß nicht so recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben