voll die OBE: wurde "entführt"

Martadada

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
943
letzte nacht schwebte ich aus meinem bett davon und dachte "scheisse, jetzt isses wieder so weit. locker bleiben, mal sehen, was passiert." tja, irgendwann, ich schwebe immer noch in der luft, frisst sich so ein komisches wesen um meinen körper herum. es knabbert um meine taille herum. als es die runde beendet hatte, dachte ich an sowas wie gürtelrose...

umpf, was sagt ihr dazu? es war alles so verdammt real.

lg
marta
 
Werbung:
Hallo ich würde dir raten einen Schwarzen Tormalin zu tragen. Er schützt dich vor Negativen dingen! Wenn du wirklich glaubst das du ev. ne Gürtelrose hast geh schleunigst zum arzt!:zauberer1
 
nein, hab doch keine gürtelrose...war doch nur ein traum, luzid wahrscheinlich... es war alles nur so seltsam.

lg
marta:weihna1
 
ich empfehle die Schreibweise: Turmalin ;)
ein Rubin ist auch sehr sehr fein.

wer auch immer astral unterwegs ist: vor dem Bettgehen empfehle ich den Erzengel Michael anzurufen und schlicht zu bitten: "Erzengel Michael, ich bitte um Schutz und Sicherheit".

Sehr sehr wirksam :)

Liebe Grüße :)

Silvia
 
Dieses Tierchen, das Du gespürt hast und sich um Deine Taille futterte ist ein Hinweis auf ein bestimmtes Verhalten von Dir, was hier symbolisch dargestellt wird. Es gibt im Träumen eine Ebene, auf der Konflikte oder gedankliche Konflikte als Energiewesen nach außen projiziert werden. Dieses Wesen war eine solche Projektion. Da Elemente wie "fressen" und "Gürtelrose" beteiligt sind, also Deine persönlichen Assoziationen sind, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass es mit Gewicht und Essen zu tun hat.

Jonathan
 
Hallo Marta,:)

Du schreibst: "scheisse, jetzt ist es wieder so weit.....

Meine Fragen dazu, hast du diese Traumeindrücke öfter?

Wann haben den die OBE´s bei dir angefangen?

----------------------------------------

Nun zu deinem Empfindungseindruck des knabbern.

Meine Erfahrung dazu: Es sind nur reine Eindrücke.

Die Antwort, warum, weshalb sich solche Körperempfindungen einstellen ist wohl mit den OBE-Zuständen zu erklären.

Bei Ausserkörperlichen Erfahrungen ist es normal solche Eindrücke zu haben.
Wer wirklich Ausserkörperliche Erfahrungen macht,
(ich meine damit nicht luzide Träume)
weiß es.

Diese Erfahrung ist so prägend wie nichts auf der Welt vergleichbares.

Ebenso gibt es eine stetige Veränderung der OBE.
Wenn mann über Jahre diese Erfahrung macht, merkt man das sich die Eindrücke verändern, verstärken, komplexer werden.

Meine Erfahrungen (und ich kann auf ein paar Jahre zurückblicken),
es passiert nichts schlimmes, kein böses Wesen ist dort, was die Seele verschlingen will.

Man muss sich vor nichts schützen, weil nichts da ist was einen verletzen oder schaden will.

Der einzige Schutz den man beachten muss ist der Schutz der Emotionen.

Damit meine ich manche Eindrücke können so eindrucksvoll sein, das man gedanklich damit schwer klarkommt.
Da liegt die Gefahr des "Verrückt- Werdens".

Angst, Furcht können sich zu ernsthaften Problemen entwickeln.
Die den normalen Alltag das normale Leben krank machen können.
Manchmal, soweit das man Fachliche Hilfe braucht um wieder den normalen Alltag zu bewältigen.

Darum sollte man die Erfahrungen, Eindrücke wie auch immer sie erlebt werden
wie Rauschen, Töne,
Bewegungen wie Drehen ziehen, Hochreissen,
Eindrücke wie Berührungen,Druck,Leichtigkeit(schwebeloß),
Bilder Farbexplosionen,

so sehen was sie sind
als reine Eindrücke.

Anders gesagt es sind
Erfahrungen die immer Begleitphänomene einer richtigen OBE sind.
Diese Phänomene sind ungefährlich es kann nichts passieren.

Wie man damit umgeht welche Erklärungen man dafür findet, daliegt die Gefahr.
Man kann sich regelrecht selbst in Angst jagen, wenn du verstehst was ich meine.:escape:

Warum manche Menschen solche ausserkörperlichen Erfahrungen machen, wozu sie da sind ,weshalb wir so was erleben, weiß wohl noch keiner.
Viele machen sich ihre Thesen und sind von ihren eigenen Erklärungen überzeugt.

Aber einen richtigen Nenner als Antwort gibt es noch nicht.
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, versuche die Dinge so angstfrei wie möglich zu sehen.

MfG
srlee :flower2:
 
Stimme voll JonathanDilas und srlee zu.

Was mir zu denken gibt, ist deine Einstellung: "scheisse, jetzt isses wieder so weit. ..."

Ich denke, dass eine solch negative Einstellung auch negative emotionale Erfahrungen fördert. Ich bin der festen Überzeugung (durch Erfahrung und Logik), dass einem während OBEs und luziden Träumen nichts Schlimmes passieren kann, was man nicht emotional selbst produziert.
Wenn du also Erlebnisse als negativ empfindest, dann musst du in deiner Gefühlswelt nach Antworten suchen.

Greetings
Elli :)

:zauberer1
 
merci! ist mir schon ein wenig unheimlich, wenns passiert. aber neugierig bin ich mindestens genauso... was mir dieses mal halt nicht gefiel, war das gefühl, dass da "jemand" mich entführt. aber ich liess es mit mir geschehen und versuchte, cool zu bleiben... :baden:

grüße
marta
 
Werbung:
Martadada schrieb:
letzte nacht schwebte ich aus meinem bett davon und dachte "scheisse, jetzt isses wieder so weit. locker bleiben, mal sehen, was passiert." tja, irgendwann, ich schwebe immer noch in der luft, frisst sich so ein komisches wesen um meinen körper herum. es knabbert um meine taille herum. als es die runde beendet hatte, dachte ich an sowas wie gürtelrose...

umpf, was sagt ihr dazu? es war alles so verdammt real.

lg
marta

Hy.....
in deinem fall würde ich dir raten vor dem einschlafen zu beten.

M
 
Zurück
Oben