Vogelfedern

tinita

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
19
Ort
Deutschland & México
Hallo Ihr Lieben,
habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee was es damit auf sich hat:
ich finde in den letzten Wochen sehr viele Vogelfedern auf meinen täglichen Läufen. Immer genau vor meinen Füssen, gestern waren es mehr als 12 über den Spaziergang verteilt. Sie liegen immer kerzengerade genau vor meiner Nase, von Raben- bis Bussardfeder, sogar neben meinem Auto.
Was will mir das sagen?
LG, Tinita
 
Werbung:
das grad die meisten vögel mausern, das will es sagen.
machen sie meistens um die zeit.

lucia
 
Guten Morgen Believe,
danke auch für Deine Meinung:)

Hm, ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Von meinem Gefühl her eindeutig gut.
Das die meisten Vögel ab Juni in der Mauser sind wußte ich, bin aber sicher das dies nicht die einzige Erklärung ist, denn es ist mir schon mehrfach passiert, das ganze Jahr über.
LG, Tinita
 
Guten Morgen Believe,
danke auch für Deine Meinung:)

Hm, ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Von meinem Gefühl her eindeutig gut.
Das die meisten Vögel ab Juni in der Mauser sind wußte ich, bin aber sicher das dies nicht die einzige Erklärung ist, denn es ist mir schon mehrfach passiert, das ganze Jahr über.
LG, Tinita


Liebe Tinita!

Es ist natürlich ein GUTES Zeichen! :) Ich freue mich immer, wenn ich eine Feder finde, nehme sie auch immer mit. Hin und wieder mache ich dann einen Traumfänger! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo liebe tinita,

mir geht es auch so, dass ich andauernd Federn von Falken finde. Ich freue mich sehr darüber und nehme sie alle dankbar mit. Ich denke, dass der Falke mir zur Zeit als Krafttier zur Seite steht.

viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Hallo liebe Tinita

ich hab ja jetzt noch nichts weiter von Dir gelesen. Du bist für mich quasi ein unbeschriebenes Blatt. Ich würde aus dieser Ausgangslage heraus sagen, dass Du ein eher kopflastiger erdgebundener Mensch bist. Vielleicht wollen dir die Vögleins einfach nur sagen, du sollst loslassen und dich ab und an in die Lüfte erheben, Deinen Blickwinkel ändern. Einfach nur so, weil dort oben manch ein Problem ganz anders aussieht.

Ich kann jetzt nicht sagen inwieweit das jetzt zutrifft. Sind meine spontanen Gedanken gewesen.

Alles Liebe zu Dir.
 
Werbung:
Sorry für die späte Rückmeldung und ganz lieben Dank für Euren Input!

@believe:
Ob es ein gutes Zeichen ist, wird sich erst noch herausstellen - momentan ist bei mir gerade alles im Umbruch. Danke, die Idee mit dem Traumfänger ist eine schöne Anregung, ich habe mittlerweile schon eine sehr ansehnliche Federsammlung hier.

@ghostwhisperer:
Dank' auch an Dich. Mit Krafttieren habe ich mich auch schon sehr beschäftigt, mir ist z.Bsp. aufgefallen, dass in verschiedenen Lebensetappen immer die gleichen Tiere verstärkt in meine Nähe kommen. In Mexiko sind es meist Kolibris, einer kam jeden Tag um die gleiche Zeit, flog ganz nah an mich heran, erzählte was und war wieder weg.

@romy
Vielleicht wollen dir die Vögleins einfach nur sagen, du sollst loslassen und dich ab und an in die Lüfte erheben, Deinen Blickwinkel ändern. Einfach nur so, weil dort oben manch ein Problem ganz anders aussieht.
Auch Dir lieben Dank, da hast Du aber richtig ins schwarze getroffen, was meine momentane Situation angeht - und ja - das 'Loslassen' ist einer der schwierigsten Übungen auf unserem Weg, nützt aber ganz ungemein.
Großes Kompliment übrigens für Deine schöne homepage!!

Ich wünsche Euch Allen
Kraft, Liebe & Licht
& ein friedliches Wochenende:umarmen:
 
Zurück
Oben