Vogel- was war das?

Sinas9999

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
14
Ort
karlsruhe
Hallo,

ich erlebe schon seit ca. einem Jahr eine Weiterentwicklung im Bewusstsein und Spiritualität. Ich kann es nicht in Worte fassen aber irgendwas geschieht mit mir. Es passieren mir auch ständig faszinierende Dinge, wo ich selbst überrascht bin wie magisch und unentdeckt die Erde bzw. das Universum ist. Es klären sich für mich viele Fragen und mein Weltblick ändert sich.

Gestern ist wieder etwas unbeschreibliches passiert. Unsere Katze brachte eine junge lebende Meise ins Schlafzimmer, welche sie auf dem Balkon gefangen hatte. Durch das kreischen der Meise wurden wir geweckt und haben sofort versucht sie zu retten. Sie war Gott sei Dank nicht verletzt.

Ich bin von Kind auf mit Tieren aufgewachsen und kann im wahrsten Sinne des Wortes keiner Fliege was antun. Ich fühle mich schon immer mit Tieren verbunden und bin deshalb auch Vegetarier.

Der Vogel saß ängstlich auf dem Schlafzimmerboden und hat sich nicht bewegt. Ich nahm in ganz sanft in meine Hand und hob in hoch. In diesem Augenblick passierte es... ich kann es nicht beschreiben aber es fühlte sich so an als ob der Vogel in mich hinein gesehen hätte. Es war viel Energie zu spüren, eher positive Energie. Der Moment dauert ca. 3 Sekunden. Man kann fast sagen es war wie ein Traumgefühl von 3 Sekunden. Es ist ganz schwierig es in Worte zu fassen. Danach habe ich sie raus gesetzt und weg fliegen lassen. Eine halbe Stunde brachte die Katze (vermutlich) die selbe Meise unverletzt. Ich spürte für einen kurzen Moment wieder diese Energie. Ich ließ sie wieder davon fliegen.

Kann mir einer vielleicht erklären was des war? bzw. in welche Richtung es geht? Oder bilde ich es mir nur ein?

Liebe Grüße
 
Werbung:
"Krafttier Meise" googeln bringt einen hübschen Text zutage:

Wenn dieser putzige Piepmatz in Ihr Leben fliegt, dann will er Sie zu mehr Verspieltheit aufrufen und mehr Humor und Fröhlichkeit in Ihr Leben bringen. Wenn Sie zur Zeit in einem Stimmungstief stecken oder häufig schlecht gelaunt, verdriesslich oder emotional verkrampft sind, dann hüpft die Meise als Krafttier in Ihr Leben, um sie emotional aufzulockern. Mit Hilfe der Meise erlangen Sie neue Lebensfreude und kommen aus Ihrem Phlegmatismus heraus. Das Krafttier Meise weckt die nahezu unstillbare Neugierde in Ihnen, damit Sie wieder in Bewegung kommen, beweglich bleiben und nicht das Interesse am Weltgeschehen verlieren. So wie auch die Meise sehr lebhaft und verspielt ist, so will auch die Meise als Krafttier das innere Kind in Ihnen wecken und sie zu mehr körperlicher und geistiger Bewegung animieren.

Sicher gibt es Einiges, das sie gerne tun würden, es aber immer wieder aus irgendwelchen Gründen aufschieben – entweder weil Sie zu müde sind, gerade keine Lust haben oder sich Gedanken darüber machen, was ihre Freunde und Nachbarn davon halten würden. Das Krafttier Meise rät Ihnen, nicht länger zu warten und nicht länger zu nachzudenken, sondern einfach zu machen. Es ist Ihr Leben, nicht das der Anderen. Lassen Sie Ihr inneres Kind frei, lassen Sie es spielen, toben und sammeln, solange Sie dabei Freude haben und keinem anderen schaden. Brechen Sie aus dem Käfig des Alltags und der Routine aus und fangen Sie an zu leben, damit auch das Glück wieder gerne an Ihrer Seite weilt!

Quelle: schamanische-krafttiere.de/Krafttier_Meise.html

(genau 10 Sätze, cool. *g)
 
Vielen Dank für deine Antwort. Dieser Text passt wie angegossen auf meine momentane Situation. Ich finde es schon fast unheimlich aber gleichzeitig auch faszinierend. Deine Antwort hat mir sehr geholfen. :thumbup:
 
Werbung:
Wie schön, wenn man andere Lebewesen auf diese Art wahrnehmen kann ... Wie sagte (schrieb) einst Antoine de Saint-Exupéry: "Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
 
Zurück
Oben