vogel flog mitten in der nacht ans fenster

Nika89

Mitglied
Registriert
15. März 2007
Beiträge
273
Ort
Frankenburg am Hausruck
eben gerade flog ein kleiner grünfink an mein fesnster...es ist 20:50!! da müsste er längst schlafen..ich öffnete die balkontür und er saß direkt vor mir auf den fließen. als ich mich bückte flog er auf einmal weg...
was könnte das bedeuten?
lg nika
 
Werbung:
Hallo

Ich denke dieser kleine Vogel wurde erschreckt und flog Richtung Licht, als gegen dein Fenster!

Ich hoffe der Kleine hat sich nicht verletzt.

lg Pia
 
eben gerade flog ein kleiner grünfink an mein fesnster...es ist 20:50!! da müsste er längst schlafen..ich öffnete die balkontür und er saß direkt vor mir auf den fließen. als ich mich bückte flog er auf einmal weg...
was könnte das bedeuten?
lg nika

:liebe1: frag` im Unterforum "Schamanismus" nach....jedes Tier bringt eine Botschaft. Die Benutzerin Nordluchs hat mir schon vielmals super gut geholfen, sie beschäftigt sich damit.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Auch ich vermute, er hat sich erschreckt. Wir haben hier auch einige Schlafplätze für Finken. Klappt alles super, solange kein Lichtkegel oder lautes Geräusch sie aufschreckt.

greez
kredamoon
 
Zurück
Oben