Völlige Dunkelheit bei AKE Austritt

cobra23

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2018
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich versuch mich ja derzeit in AKE's, aber irgendwie bekomme ich diese nicht hin
Nach dem Austritt bin ich vom Kopf total klar und weiß auch das ich aus dem Körper bin und in meinem Zimmer stehe wo noch der Fernseher läuft den ich auch höre, aber ich stehe dann immer in totaler Dunkelheit und kann nichts sehen.
Ich bitte dann immer energisch nach Klarheit und Licht, damit ich sehen kann, aber es tut sich nichts. Nach kurzer Zeit bin ich dann immer so frustriert das ich wach werde.
Könnt ihr mir sagen was ich vielleicht falsch mache?
Würde mich tierisch über Ratschläge und Hilfe freuen.
 
Werbung:
Hallo Leute

Ich versuch mich ja derzeit in AKE's, aber irgendwie bekomme ich diese nicht hin
Nach dem Austritt bin ich vom Kopf total klar und weiß auch das ich aus dem Körper bin und in meinem Zimmer stehe wo noch der Fernseher läuft den ich auch höre, aber ich stehe dann immer in totaler Dunkelheit und kann nichts sehen.
Ich bitte dann immer energisch nach Klarheit und Licht, damit ich sehen kann, aber es tut sich nichts. Nach kurzer Zeit bin ich dann immer so frustriert das ich wach werde.
Könnt ihr mir sagen was ich vielleicht falsch mache?
Würde mich tierisch über Ratschläge und Hilfe freuen.
Herzlich willkommen im Forum. ;)
Womöglich identifizierst du die Fähigkeit, sehen zu können, noch immer mit den materiellen Augen.
Lass alle Vorstellungen und Erwartungen, die du bezüglich des Sehens hast, los.
Dunkelheit ist nichts anderes als das Licht, das sich dir noch nicht zu zeigen vermag, aus welchem Grund auch immer.
 
Herzlich willkommen im Forum. ;)
Womöglich identifizierst du die Fähigkeit, sehen zu können, noch immer mit den materiellen Augen.
Lass alle Vorstellungen und Erwartungen, die du bezüglich des Sehens hast, los.
Dunkelheit ist nichts anderes als das Licht, das sich dir noch nicht zu zeigen vermag, aus welchem Grund auch immer.


Hallo Wellenspiel:)

vielen Dank für deine Antwort und deinen Ratschlag.
Das kann natürlich durchaus sein das ich zu sehr fixiert auf meine physischen Augen bin(n)
Werde beim nächsten mal versuchen etwas geduldiger zu sein und mich nicht auf meine Augen konzentrieren.
Mal sehen ob es irgendwann mal klappt!?
Viele liebe Grüße ;)
 
Werbung:
Der Astralleib hat keinerlei Eigenschaften außer die, die du ihm gibst.
Du bist der Geist, der ihn erst belebt.

Nach dem Austritt bin ich vom Kopf total klar
Eben nicht. DU, deine Gedanken, sind klar.
Die Astralprojektion hat gar keinen Kopf und braucht ihn auch nicht.

Du sagst, du hättest es geschafft aus dem Körper auszutreten. Offensichtlich hast du das nicht, denn du identifizierst dich ja noch komplett mit ihm.

LG ;)
 
Zurück
Oben