Visionen von einem Mann

Ich habe dazu eigentlich nichts getan außer darauf zu vertrauen dass er mir begegnen wird......ich glaube soetwas ist dann bestimmung und wenn der Zeitpunkt da ist begegnet man sich...
 
Werbung:
Er wiederholt immer wieder folgenden Satz: " Es ist noch nicht an der Zeit!"

Gleichzeitig versucht er aber mir eine Adresse etc. mitzuteilen. Was nicht richtig funktioniert. Total wiedersprüchlich.

Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber was ich nicht " sehen " kann kratzt mich enorm!
:cautious:
 
Ich habe einen Lehrer imTraum gesehen, bevor ich ihn getroffen habe. Meinen letzten Freund. Ich habe von ihm sehr viel gelernt, was für mich wesentlich war. Wir waren aber nicht die Richtigen füreinander. Ich habe seine nächste Freundin gesehen, inklussive Namen und meinen nächsten Freund inklussive namen und mein Kind auch inklussive Namen, mehrmals. Mein Kind hat mir selber gesagt, wie er heißt.
 
Das kommt noch.
Ich hatte meinen letzten Freund vorher im Traum gesehen. Ich war 8 Jahre lang mit ihm zusammen. Ich hatte den Lehrer, den ich in Traum vorhin sah. Dann habe ich die Kinder von einer Freundin im Traum gesehen, obwohl ihr die Ärzte sagten, dass sie wahrscheinlich nie Kinder kriegen wird, weil sie sehr große Zysten in den Eierstöcken hatte. Sie hatte am Ende drei Kinder. Auf natürlichem Weg ist sie schwanger geworden. Sie brachte Zwillinge auf die Welt. Danach hatte sie noch ein Kind.

Meinst du die Menschen kommen schon am nächsten Tag in dein Leben, nachdem du von ihnen geräumt hast?
Manchmal ja, meistens vergehen Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt noch.
Ich hatte meinen letzten Freund vorher im Traum gesehen. Ich war 8 Jahre lang mit ihm zusammen. Ich hatte den Lehrer, den ich in Traum vorhin sah. Dann habe ich die Kinder von einer Freundin im Traum gesehen, obwohl ihr die Ärzte sagten, dass sie wahrscheinlich nie Kinder kriegen wird, weil sie sehr große Zysten in den Eierstöcken hatte. Sie hatte am Ende drei Kinder. Auf natürlichem Weg ist sie schwanger geworden. Sie brachte Zwillinge auf die Welt. Danach hatte sie noch ein Kind.

Meinst du die Menschen kommen schon am nächsten Tag in dein Leben, nachdem du von ihnen geräumt hast?
Manchmal ja, meistens vergehen Jahre.
Ich glaube dir aufs Wort, weil ich auch so viel voraus träume.
Der Traum kann sich schon am nächsten Tag realisieren, oft aber erst nach Jahren.
Ich habe aber auch Ahnungen und Visionen im Wachbewusstsein, die sich dann bewahrheiten.
 
Er wiederholt immer wieder folgenden Satz: " Es ist noch nicht an der Zeit!"

Gleichzeitig versucht er aber mir eine Adresse etc. mitzuteilen. Was nicht richtig funktioniert. Total wiedersprüchlich.

Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber was ich nicht " sehen " kann kratzt mich enorm!
:cautious:
Ich hab dir auch mal meine email gesendet... Ich weiss wie viel fragen sich auftun und wie wenig rat man dazu findet...
 
Werbung:
Hallo Guliane.... Also bei mir ist die Vision wahr geworden. Ich habe ihn gefunden!

Muss es mal noch revidieren wenn es auch lange her ist.... Er war es leider doch nicht... Vieles wieß daraufhin das er derjenige aus meiner Vison war... Er war es aber leider noch nicht... Ich weiss nicht ob er mir jemals noch begegenen wird....aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
Zurück
Oben