Visionen von einem Mann

Werbung:
Liebe @Azurblau, ich weiß nicht ob ich einen Mann, der meinem Bewusstsein entspricht abbekommen werde. Ist mir nicht wichtig für mich mittlerweile. Obwohl glaubt man immer wieder an die nächtlichen Träume in der Vergangenheit. Irgendwas bleibt es schweben in der Luft. - Universum - Vertrauen in die göttliche Kraft und an seinen Schicksal. Es kann sein, dass ich verflucht bin für immer alleine zu sein. Sei es mir Recht. Ich will nur mich selbst verwirklichen. Männer sind für mich nicht wichtig als solches. Sie sind für mich auch nur Menschen.
Gedanken kreiren doch auch unsere Wirklichkeit. Sag bitte nicht solche Dinge wie "ich bin vielleicht verflucht..." glaube an Wunder und glaube an die Liebe für dich! Dann wirst du sie auch finden! :)
 
Liebe @Azurblau, ich weiß nicht ob ich einen Mann, der meinem Bewusstsein entspricht abbekommen werde. Ist mir nicht wichtig für mich mittlerweile. Obwohl glaubt man immer wieder an die nächtlichen Träume in der Vergangenheit. Irgendwas bleibt es schweben in der Luft. - Universum - Vertrauen in die göttliche Kraft und an seinen Schicksal. Es kann sein, dass ich verflucht bin für immer alleine zu sein. Sei es mir Recht. Ich will nur mich selbst verwirklichen. Männer sind für mich nicht wichtig als solches. Sie sind für mich auch nur Menschen.



zur Erinnerung ,du hast geschrieben
du weißt nicht ob du noch ein Mann in dein Leben kommt !?


A ja es gibt Schicksale
B sind wir selber Meister genug um zu sein.

Ich denke du weißt was ich jetzt meine.

Wenn nicht ,jeder ist seines Glückes Schmied
ich denke das war deutlich genug !!

Liebe grüße

Alles auf Universum, und andere zu schieben
gilt nicht.
Aktiv werden ist manchmal auch eine Lösung !!

liebe grüße
 
Bei Visionen über einen Mann kann ich nur sagen.
Wenn beide sie haben.
Gehören sie irgendwann mal zusammen
gleiches trifft gleiches

:)
 
zur Erinnerung ,du hast geschrieben
du weißt nicht ob du noch ein Mann in dein Leben kommt !?


A ja es gibt Schicksale
B sind wir selber Meister genug um zu sein.

Ich denke du weißt was ich jetzt meine.

Wenn nicht ,jeder ist seines Glückes Schmied
ich denke das war deutlich genug !!

Liebe grüße

Alles auf Universum, und andere zu schieben
gilt nicht.
Aktiv werden ist manchmal auch eine Lösung !!

liebe grüße
Hallo @Azurblau, aktiv werden in der Richtung "Mann suchen" ist nicht mein Ding. Was soll das bringen?

Aus meinem Leben habe ich gelernt: eines Tages steht er vor Dir. Das war mit meinem Treffen mit meinem Ex. Das war, wie ein Zufall, die Sache von Minuten und Sekunden Haar genau, wo ich überhaupt an Männer nicht dachte. Er hat mich dann schließlich aus Moskau nach DDR mitgenommen. Wir haben zwei, aus meiner Sicht, wundervollen Töchtern.

Die Trennung von ihm (weil eben Ex-) ist, hat mir auch viel Leid gekostet. Ich war aus einem Leben ausgerissen, wo ich voll versorgt war und mir nie Gedanken über das Geld machen musste.

Aber: - durch ihn habe ich das Leben von Millionären, Oligarchen kennen gelernt, was ich versuche in meinem Buch zu beschreiben. Also, ich denke, war nichts für ungut.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ebenfalls alles Gute. Eines Tages wird ER auch vor Dir stehen.:)

Pass auf Dich, bitte, auf!

Tanja.
 
Hallo @Azurblau, aktiv werden in der Richtung "Mann suchen" ist nicht mein Ding. Was soll das bringen?

Aus meinem Leben habe ich gelernt: eines Tages steht er vor Dir. Das war mit meinem Treffen mit meinem Ex. Das war, wie ein Zufall, die Sache von Minuten und Sekunden Haar genau, wo ich überhaupt an Männer nicht dachte. Er hat mich dann schließlich aus Moskau nach DDR mitgenommen. Wir haben zwei, aus meiner Sicht, wundervollen Töchtern.

Die Trennung von ihm (weil eben Ex-) ist, hat mir auch viel Leid gekostet. Ich war aus einem Leben ausgerissen, wo ich voll versorgt war und mir nie Gedanken über das Geld machen musste.

Aber: - durch ihn habe ich das Leben von
Millionären, Oligarchen kennen gelernt, was ich versuche in meinem Buch zu beschreiben. Also, ich denke, war nichts für ungut.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ebenfalls alles Gute. Eines Tages wird ER auch vor Dir stehen.:)

Pass auf Dich, bitte, auf!

Tanja.
Hallo @Azurblau, aktiv werden in der Richtung "Mann suchen" ist nicht mein Ding. Was soll das bringen?

Aus meinem Leben habe ich gelernt: eines Tages steht er vor Dir. Das war mit meinem Treffen mit meinem Ex. Das war, wie ein Zufall, die Sache von Minuten und Sekunden Haar genau, wo ich überhaupt an Männer nicht dachte. Er hat mich dann schließlich aus Moskau nach DDR mitgenommen. Wir haben zwei, aus meiner Sicht, wundervollen Töchtern.

Die Trennung von ihm (weil eben Ex-) ist, hat mir auch viel Leid gekostet. Ich war aus einem Leben ausgerissen, wo ich voll versorgt war und mir nie Gedanken über das Geld machen musste.

Aber: - durch ihn habe ich das Leben von Millionären, Oligarchen kennen gelernt, was ich versuche in meinem Buch zu beschreiben. Also, ich denke, war nichts für ungut.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ebenfalls alles Gute. Eines Tages wird ER auch vor Dir stehen.:)

Pass auf Dich, bitte, auf!

Tanja.


Keine Ahnung!

Ich denke ist doch egal.
Gibt wichtigeres im Leben
wie Gesundheit und ein anständiges bescheidenes Leben :)

trotzdem vielen dank
 
Keine Ahnung!

Ich denke ist doch egal.
Gibt wichtigeres im Leben
wie Gesundheit und ein anständiges bescheidenes Leben :)

trotzdem vielen dank

Na dann sind wir uns einig - der Mann ist nicht wichtig.

Aber gestern warst du anderen Meinung.
Darum ist es schwierig mit den Leuten hier zu diskutieren.

Egal. Jeder muss sowieso seinem eigenen Lebensweg gehen.
 
Na dann sind wir uns einig - der Mann ist nicht wichtig.

Aber gestern warst du anderen Meinung.
Darum ist es schwierig mit den Leuten hier zu diskutieren.

Egal. Jeder muss sowieso seinem eigenen Lebensweg gehen.


ja das ist richtig ,jeder hat seine Lebensweg
dem er folgt.

Ich möchte gar nicht diskutieren
im Moment ist mir das Zuviel
ich verbringe gerne meine Zeit mit Produktivem.
Hört sich vielleicht dumm an.
Aber in letzter Zeit gehen viele Menschen aus meinem Leben .
Wo ich denke ,das leben im Moment Leben ist genau der richtige Weg.
Man genießt einfach die Zeit mit Menschen die man mag.
Weil man weiß das nichts von Dauer bestand hat.
Das Leben kann so kurz sein
deswegen leben ich lieber intensiv als an der Oberfläche :)
 
ja das ist richtig ,jeder hat seine Lebensweg
dem er folgt.

Ich möchte gar nicht diskutieren
im Moment ist mir das Zuviel

Tut mir leid für dich!

ich verbringe gerne meine Zeit mit Produktivem.
Finde es sehr gut!

Hört sich vielleicht dumm an.
Nein, gar nicht.

Aber in letzter Zeit gehen viele Menschen aus meinem Leben .
Wo ich denke ,das leben im Moment Leben ist genau der richtige Weg.
Man genießt einfach die Zeit mit Menschen die man mag.
Weil man weiß das nichts von Dauer bestand hat.
Das Leben kann so kurz sein
deswegen leben ich lieber intensiv als an der Oberfläche :)

Gut so und weiter so!:)
 
Werbung:
Na dann sind wir uns einig - der Mann ist nicht wichtig.

Aber gestern warst du anderen Meinung.
Darum ist es schwierig mit den Leuten hier zu diskutieren.

Egal. Jeder muss sowieso seinem eigenen Lebensweg gehen.


Nun ja ich bin Singel
da ist es auch nicht wichtig ,weil keiner da ist

Ich meinte nur,das man auch aktiv sein kann
auf der Suche ,nur nicht muss
beim Muss ist es ein innerer Zwang.
der einen Antreibt auf jemanden zu zugehen
man verliert die Leichtigkeit dabei.
Statt unbeschwert irgendwo hin zugehen .
Und offen zu bleiben für neues.
So habe ich das gemeint.

ich denke eine Gewisse Freiheit ist gut !
Zu sagen man möchte,aber es muss nicht
:)

bin mal raus aus dem Thema es kommt was hoch in mir.
 
Zurück
Oben