Vishnu - Planetoid der Extreme

Dein Kompliment ehrt mich und bestätigt meine Wahrnehmung von dir :)
Freue mich für dich denn du nimmst in dem Fall nur dich selbst wahr. ;)
Hoffentlich geht dir ein Licht dabei auf ansonsten..... naja musst du noch ein paar Runden drehen. :)
Schätze du verstehst es nicht, auch nicht schlimm, wir leben ewig und somit kannst du unendlich lange lernen. ;)
 
Werbung:
Ähm, ich habe jetzt Pfeil angeschrieben und nicht dich.
Wenn er nicht weiß wer Vishnu ist, redet er nur Blödsinn.
Und scheinbar weißt auch du nicht wer Vishnu ist.
Also informiere dich.
Vishnu ist eine Manifestation von Krishna und ihn kann niemand kennen, wie er selber in der Gita sagt:

"Ich weiß alles, was in der Vergangenheit war,
was in der Gegenwart geschieht

und was sich in der Zukunft noch ereignen wird.
Auch kenne Ich jedes Lebewesen -

doch niemand kennt mich."
Bagavad-Gita (7.26)
 
Vishnu ist eine Manifestation von Krishna und ihn kann niemand kennen, wie er selber in der Gita sagt:

"Ich weiß alles, was in der Vergangenheit war,
was in der Gegenwart geschieht

und was sich in der Zukunft noch ereignen wird.
Auch kenne Ich jedes Lebewesen -

doch niemand kennt mich."
Bagavad-Gita (7.26)
Du solltes das Srimad Bhagavatam lesen, es geht über die Gita hinaus.
Es behinhaltet die Gita.
Du wirst dann mehr verstehen auch die Gita besser. ;)

Sicher wirst du es nicht tun denn inzwischen weiß ich wie das Ego tickt. ;)

Aber willst du Erleuchtung erfahren wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben aber nur weil du dich auf diesen Weg begeben hast. :)
 
Aber willst du Erleuchtung erfahren wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben aber nur weil du dich auf diesen Weg begeben hast. :)
Nein, ich will nicht Erleuchtung erfahren, das ist eine Erfindung einiger christlichen Mystiker. Wenn 24 Stunden die Leuchtstoffröhren an sind ist das eher eine Foltermethode in gewissen Gefängnissen.

Was du meinst heisst im Yoga Samadhi, im Hinduismus Befreiung, im Buddhismus Erwachen und im Christentum Erlösung. ;)
 
Hier noch das radix vom wunderheiler Bruno Gröning. Vishnu im 3. Haus so hat er durch sein reden die Menschen geheilt. Dies kommt natürlich nicht nur vom vishnu im 3.haus aber diese Stellung wirkt bzw. passt. Gröning hatte aber noch eine konjunktion von asz. Siva, venus und neptun
 

Anhänge

  • IMG_20180812_114310.jpg
    IMG_20180812_114310.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 8
Louis de Funes hat eine Knjunktion Vishnu - Uranus ~2° Orbis im 9 Feld doch rückläufig.
astro_2at_louis_de_funes_adb_hk.5221.63785.png
Kann man aus der Rückläufigkeit Vishnus hier den Schluss ziehen, dass Humor gegen Vishnus Plan ist? Kann man wohl so pauschal nicht sagen. In der Gita werden keine Witze gerissen und in den ganzen Veden auch nicht.

Doch Louis denkt zu wenig nach. Er zieht rücksichtslos alles ins Lächerliche. Das ist unklug. Über die Polizei zu lachen ist unklug, man könnte sie mal brauchen. Über Nonnen zu lachen ist nicht gut, sie sind Dienerinnen Gottes. Über Ausseridische zu lachen ist gefährlich, sie könnten tatsächlich hier aufkreuzen und keinen Spass verstehen, usw.

Das ist ein Merkmal unserer modernen westlichen Kultur (Uranus), dass gedacht wird man könne über alles lachen. Irgendwann ist aber die Grenze des guten Geschmacks überschritten.
 
Doch Louis denkt zu wenig nach. Er zieht rücksichtslos alles ins Lächerliche. Das ist unklug.

Für mich steht es da in H9 auch mit Jupiter in Verbindung- Jupiter kann auch die Übertreibung von etwas anzeigen - ein Viel und dann auch ein Zuviel - ein unangepasstes unangemessenes Zuviel in Wassermann..

Aus einem Geltungsbedürfnis heraus - weil Jupiter aus H7 kommt.
 
Otto Waalkes hat eine Konjunktion Vishnu - Pallas ~22' Orbis.
astro_2at_otto_waalkes_adb_hk.6448.12517 (1).png

Er denkt sehr genau vorher nach, über was und wen er seine Witze macht. Pallas gibt ihm die Angst, die aus der Weisheit entspringt. Er überlegt sich, was alles die Folgen sein können, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
 
Rudi Carrell hat eine exakte Konjunktion Vishnu - Merkur ~3'' Orbis (3 Sekunden!).
astro_2at_rudi_carrell_adb_hk.8111.8060.png
Der Altmeister des Humors ist noch eine Stufe weiter. Er bewegt sich so sicher auf der Showbühne wie andere in ihrem Wohnzimmer und bringt mühelos ein Millionenpublikum zum Lachen, ohne dass jemand peinlich berührt ist.

Parasara schrieb "Merkur ist vertraut mit allen drei Arten des Humors.". Nicht nur das, Merkur ist Meister der Kommunikation. Rudi Carrell war es ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Altmeister des Humors ist noch eine Stufe weiter. Er bewegt sich so sicher auf der Showbühne wie andere in ihrem Wohnzimmer und bringt mühelos ein Millionenpublikum zum Lachen, ohne dass jemand peinlich berührt ist.

Parasara schrieb "Merkur ist vertraut mit allen drei Arten des Humors.". Nicht nur das, Merkur ist Meister der Kommunikation. Rudi Carrell war es ebenfalls.

Ich kenne allerdings auch ein paar Szenen mit ihm - wo auch mal seine Verachtung für Andere sehr deutlich herauskam.
Merkur ist auch ein "geschickter Lavierer" - und muss nicht mit dem Herzen in Verbindung stehen - von innen heraus kommen. Kann auch rein ganz bewusst eingesetzt werden wenn es einmal trainiert ist.
 
Zurück
Oben