Vishnu - Planetoid der Extreme

Maria Callas hat eine Konjunktion Vishnu - Jupiter ~ 2° Orbis im 1. Feld.

astro_2at_maria_callas_adb_hk.47453.50528.png

Sie war eine der bedeutendsten Sopranistinnen des 20. Jahrhunderts. Ihre Stimme hatte einen Tonumfang von fast drei Oktaven.
 
Werbung:
Tycho Brahe hat eine Konjunktion von Vishnu mit Huya ~1° und Vesta ~1° Orbis.

astro_2at_tycho_brahe_adb_hk.22961.11672.png
Er war ein bedeutender Astronom des 16. Jh. der vor allem durch seine für seine Zeit sehr fortschrittliche Arbeitsweise glänzte.
 
Bud Spencer hat eine Konjunktion Vishnu - Saturn ~2° Orbis am IC.

astro_2at_bud_spencer_adb_hk.28478.19792.png

Er war extrem vielseitig, italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, Jurist, Politiker, Schwimmer, Wasserballspieler, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent, Erfinder sowie Gründer der Fluglinie "Mistral Air". Vor allem kennt man ihn aber als Western-Raufbold zusammen mit Terence Hill.
 
Angela Merkel hat ebenfalls Vishnu am MC.
Anhang anzeigen 48059
Sie übernimmt dia andere Hälfte.
Danke pfeil, vishnu bestätigt sich, wenn man so die Grafik sieht. Nur bei Merkel stimmt es nicht, es ist da nicht die göttliche politik. Habe dies auch in anderen foren schon beschrieben
Angelika Merkel

Politiker CDU und Bundeskanzlerin

geboren am 17. 7. 1954, 16.10Uhr in Hamburg (geschätzt und nehme für Norddeutsche die 30 Gradhäuser))

Andere Zeit (gemäss Astrodata 18h00). Ich glaube nicht, dass Frau Merkel ASZ Schütze hat. Mit ASZ Schützen wäre sie grösser gewachsen. Dann hat sie ein typisches weibliches plutonisches Kinn, etwas fleischig spitz hervorstehend. Ihre manchmal spitze, manchmal schlaue rethorische und die geheimnisvolle Art, weisen eher auf ASZ Skorpion hin. Dann muss sie sich ja mit enorm viel Finanzthemen rumschlagen. Dazu brachte sie es in der EU als einziges Land zustande, dass im Gesammtdeutschland im 2010/11 die Löhne durchschnittlich um 5% gesunken sind. Mit Schütze hat sie Sonne Uranus im 8. Haus. Hingegen die höhere Bildung und dass ihr Vater = Sonne mit Uranus als Priester in das sozialistische Ostdeutschland ging weist auf Sonne Konjunktion Uranus im 9. Haus hin. Die Geburtszeit ist hier auf 16.10 angesetzt. Anmerkung, bei bekannten Persönlichkeiten wird oft die genaue Geburtszeit vertuscht.
Ein starker Jupiter mit Merkur zusammen im Schnapshaus 8! Dabei fügt sie dem Volke durch die Opposition von Mond zu Pluto großen Schaden zu. Neptun und Lilith im Quadrat zur Sonne zeigen die Vernebelung durch Alkohol, Drogen oder der weiblichen Astrahlwelt (Lilith) an (deswegen auch die dunklen Ringe unter den Augen).
Orcus dann auch im 8.Haus, dirs zeigt dann die schrecklichen Morde an, für die sie verantwortlich ist
 
Grafig muss ich immer verkleinern sonst kommt eine fehler meldung
 

Anhänge

  • IMG_20180811_142127-1024x768.jpg
    IMG_20180811_142127-1024x768.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 5
Weil Vishnu die Welt geschaffen hat ist er nun nicht verantwortlich für alles was in ihr geschieht, denn er hat ein kleines Stück Entscheidungsfreiheit uns überlassen. Dafür sollten wir ihm danken und ihn in unseren Gedanken als Freund betrachten. Schliesslich hat er auch all das Schöne geschaffen, für das es sich zu leben lohnt. :sneaky:

Ich möchte dir nochmal Danke sagen, @Pfeil - etwas in deinen Worten hat in mir nachgewirkt - und mir so etwas wie einen neuen Verständnis-Raum eröffnet - der mich etwas in mir hat besser - ganz anders und ganz neu verstehen lassen - in einem anderen und höheren Zusammenhang.

Ich habe den mittlerweile den Eindruck, dass du Vishnu viel besser verstanden hast, als du selbst meinst - du kannst ihn aus meiner Sicht "vermitteln" und etwas davon rüberbringen, was am Verstand vorbei (GottseiDank) seine Wirkung tut und dann wie ein Samenkorn aufgeht. und den Blickwinkel und den Horizont erweitert. Bei mir jedenfalls :)
 
Ein starker Jupiter mit Merkur zusammen im Schnapshaus 8! Dabei fügt sie dem Volke durch die Opposition von Mond zu Pluto großen Schaden zu. Neptun und Lilith im Quadrat zur Sonne zeigen die Vernebelung durch Alkohol, Drogen oder der weiblichen Astrahlwelt (Lilith) an (deswegen auch die dunklen Ringe unter den Augen).

:hamster::hamster:Schnapshaus 8? Habe ich ja noch nie gehört. Ich glaube nicht, dass Merkel ein Problem mit Alkohol hat.
 
Werbung:
Ein starker Jupiter mit Merkur zusammen im Schnapshaus 8! Dabei fügt sie dem Volke durch die Opposition von Mond zu Pluto großen Schaden zu. Neptun und Lilith im Quadrat zur Sonne zeigen die Vernebelung durch Alkohol, Drogen oder der weiblichen Astrahlwelt (Lilith) an (deswegen auch die dunklen Ringe unter den Augen).
Orcus dann auch im 8.Haus, dirs zeigt dann die schrecklichen Morde an, für die sie verantwortlich ist

Ziemlich abenteuerlich und sehr verwegen finde ich ....deine Art der Interpretation- die ich für mich nicht als astrologisch sachlich imd stimmig finde - auch wenn ich mich nicht zu ihren Anhängern zähle - aber doch zu denen der Astrologie.

..und auch nicht ganz ungefährlich, was du hier so locker vom Hocker schreibst.
 
Zurück
Oben