Vishnu - Planetoid der Extreme

Richtig, er hat sich ja ein Jahr älter gemacht um zum Militär zu dürfen. Da baben sie bei Astro.com das falsche Horoskop nach oben gestellt und ich habe versehentlich das oberste genommen. Damke @Eisbär!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ludwig van Beethoven hat Vishnu in Konjunktion mit dem Glückspunkt ~1° 30' Orbis.
astro_2at_ludwig_van_beethoven_adb_hk.47641.53654.png
Er bildet mit dem "grossen Trigon" aus Uranus, Neptun und Pluto die Aspektfigur des "Drachen", worin man seine ungeheure musikalische Inspiration ausgedrückt sehen kann.
 
Bei Nostradamus ist Vishnu zwischen Ceres, ~2° Orbis und Haumea ~2° Orbis.
astro_2at_nostradamus_adb_hk.61143.161481.png
Er ist dort auch nicht schwierig aspektiert, nur ein Octil (Halbquadrat) zu Venus und ein Pentadodecil (Quincunx) zu Mars.

Erwähnenswert die exakte Konjunktion Mond - Fortuna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elizabeth Teissier hat eine exakte Konjunktion von Vishnu mit dem wahren Mondknoten.
astro_2at_elizabeth_teissier_adb_hk.62208.2548 (1).png
Madame verdankt ihm offenbar eine gewisse Vorbildfunktion in der Gesellschaft (11. Feld). Schon früh war sie Model und Schauspielerin. Später als Starastrologin auch im Fernsehen zu sehen. Noch heute betreibt sie eine eigene Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roman Polanski hat eine Konjunktion Vishnu - Jupiter ~1° und Venus ~2° Orbis.
astro_2at_roman_polanski_adb_hk.6128.142649.png
Er war mit Sharon Tate zusammen, die wir vorher mit einer Vishnu-Venus Konjunktion hier hatten.
 
Sharon Tate wurde von der Manson-Family umgebracht. Manson selber war nicht dabei, doch es wurde angenommen er hätte es angeregt. Er hat eine Konjunktion Sonne - Vishnu ~4° Orbis.

astro_2at_charles_manson_adb_hk.6584.140879 (1).png
Wie das alles zu deuten wäre, darüber könnte man wohl ganze Bücher schreiben.

Entweder Vishnu hat ein besonderes Interesse an dem Fall, oder alles mit dem Planetoid Vishnu ist purer Zufall, was ich eigentlich nicht glaube.
 
Fakt ist, der Planetoid Vishnu kommt jetzt nicht nur in Horoskopen von lieben Leuten vor sondern bei allen. Auch bei Kriminellen. Und Kriminelle haben ja Gründe warum sie das tun was sie tun.

Das ist doch die Hauptfrage der meisten Leute, warum lässt Gott das Böse, Gewalt und Kriege zu. Krishna selber ist absolut nicht gegen Krieg. Das wird in der Gita überdeutlich. Dort empfiehlt er Arjuna, er soll seine Pflicht als Krieger erfüllen und in der Schlacht gegen seine eigenen Verwandten antreten.

Gewalt ist ein Teil der materiellen Welt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wem das nicht gefällt, dem bleibt nur der Ausweg das Rad der Wiedergeburten zu verlassen. ;)
 
Ich auch nicht ;)

Hier kann man zumindest ab Jahr 2006 bis 2038 schauen, in welchem Tierkreiszeichen Vishnu wandelt und bis zu jeweils 1 Jahr Dauer eine Tabelle erhalten. Grade hab ich nicht gefunden, seh mit den vielen Zahlen nicht durch ;)
Man kann auch andere Asteroiden mit ihren Zahlen eintragen ausprobiert hab ichs nicht.
https://www.calsky.com/cs.cgi?cha=9&sec=3


Ah, danke! :)

Wie schön, Vishnu steht grad im Trigon zu meiner Venus und läuft auf die Konjunktion mit meinem Pluto zu. :)
Da bin ich mal gespannt, ob sich da irgendwas tut.
 
Werbung:
Fakt ist, der Planetoid Vishnu kommt jetzt nicht nur in Horoskopen von lieben Leuten vor sondern bei allen. Auch bei Kriminellen. Und Kriminelle haben ja Gründe warum sie das tun was sie tun.

Nun, das gilt für ausnahmslos alle Horoskopfaktoren.

Das ist doch die Hauptfrage der meisten Leute, warum lässt Gott das Böse, Gewalt und Kriege zu. Krishna selber ist absolut nicht gegen Krieg. Das wird in der Gita überdeutlich. Dort empfiehlt er Arjuna, er soll seine Pflicht als Krieger erfüllen und in der Schlacht gegen seine eigenen Verwandten antreten.

Gewalt ist ein Teil der materiellen Welt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wem das nicht gefällt, dem bleibt nur der Ausweg das Rad der Wiedergeburten zu verlassen. ;)

In dem Punkt kann ich dir nur zustimmen.
Gewalt gehört zum Leben.
Das beginnt bei den Naturgewalten und geht über das Auffressen von Beutetieren bei lebendigem Leib bis zu Revierkämpfen und Kriegen.
 
Zurück
Oben