Viren

Werbung:
Hat aber doch nichts damit zu tun, ob man das Gefundene auch überprüfen kann.
Brauchst ein kleines Heimlabor ;-)

Aber normalerweise in der scientific community werden Publikationen von anderen Wissenschaftlerteams überprüft, ob sie reproduzierbar sind. Sind sie das nicht, spricht sich sowas natürlich herum, gibt ja Zeitschriften, Konferenzen, papers die da präsentiert werden und so weiter.
Mit der kalten Fusion und dem Polywasser wars auch so, da dachte man anscheinend auch, man habe was weltbewegendes entdeckt, leider konnte die Ergebnisse niemand auf der ganzeen Welt reproduzieren.

Deshalb ist man in der Wissenschaft generell skeptisch und auch die Frage, ob es Viren wirklich gibt und was man da genau auf den Fotos wirklich sieht, ist jetzt nicht so stark abwegig.
 
Oder sonstwas.
Pflanzenzellen, Sporen, irgendwas halt.
Wir können es definitiv nicht überprüfen.

Klaro, weltweite Verschwörung ALLER Rasterelektronenmikroskop User*innen mit gleichzeitiger vollständiger Geheimhaltung....

Wissenschafter*in X kann CoV2 intra- u. extrazellulär darstellen, gelingt kurz drauf auch Wissenschafter Y...
Aber klar, die haben sich abgesprochen und eigentlich sind es „Sporen, irgendwas halt“. Und alle anderen Forscher*innen weltweit spielen mit...
Ironiemodus off

CoV2 (Coronaviren) extrazellulär (Quelle: RKI)
EM_10_74428_SARS_JPG.jpg


CoV2 intrazellulär u an Zelloberfläche (Quelle: RKI)
EM_10_72757_SARS_JPG.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben