Violett sehen

Ich möchte mich bei allen hier nochmals recht herzlich bedanken.

Ich habe die Antwort hier im Forum gefunden, es war der Beitrag von Rita.




Euch alles Liebe

Schenbaha
 
Werbung:
Hallo Schenbaha,

Kaum sehe ich mal einige Tage nicht in's Forum.....:)

Mach Dir um Gottes Willen keine Sorgen, Du BIST hellsichtig!
Möglicherweise stehst Du am Anfang dieser Sache, kannst noch nicht richtig damit umgehen. Keine Sorge, Du wirst und bist nicht verrückt! Es gibt sicher einige, die jetzt sagen, ich bin auch hellsichtig, aber bei mir ist es ganz anders. Es ist auch nicht bei allen gleich.

Ich habe bei Deiner Erzählung über die Schmerzen aufgehört die Beiträge zu lesen, weil ich mit einer dicken Gänsehaut da saß.

Ich kenne diese Schmerzen nur zu gut und die dicke Gänsehaut habe ich wohl bekommen wegen des gleichen Ablaufes wie bei mir. Ich denke, wir sollten uns mal unterhalten.

Liebe Mara,

putzig, was Du immer alles so vorschlägst.;)
Ist nicht böse gemeint, ich weiß ja, daß Du waaaaahnsinnig neugierig bist und immer eine Erklärung suchst. Ich habe auch meinen Beitrag zum dritten Auge nicht vergessen, falls Du das denkst. Der kommt noch, habe nur im Moment wenig Zeit. Und dieser Beitrag ist nicht so einfach....

Liebe Grüße an alle
Rita
 
Liebe Rita,

ja wir sollten uns mal unterhalten *schmunzelt*.


<und die dicke Gänsehaut habe ich wohl bekommen wegen des gleichen Ablaufes wie bei mir
deshalb waren auch meine Erzählungen gedacht.

Mein süßer Engel meinte zwar das ich nun bald - der mit seinen bald, ich bat vor 1 Jahr darum, jemanden kennenzulernen -jemanden kennenlernen werde der das gleiche "erlebt" wie ich und es für mich dann leichter wird.Er sagte auch noch das es bis Oktober - November dauern wird , dann ist es abgeschloßen.Ich würde dann alles verstehen.

Ich hatte auch kurz das Bild einer Frau vor Augen, dunkelhaarig, Pagenkopf,Brille,schlank, so ca. um die 30 rum.Allerdings sehe ich meißt nur schwarz- weiß.
Es muß auch nicht gewesen sein das Du diese Frau warst.

Das Hellsichtige war auch nie mein Problem *lächelt*, das Hellfühlen setzte mir mehr zu.
Am liebsten hatte ich diese Erlebnisse wo ich einfach nur "zusah".Ich konnte zwar auch alles sehen, hören und fühlen und die Gedanken der Beteiligten lesen aber ich war Beobachter , wesentlich einfacher.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Original geschrieben von Rita

Liebe Mara,
putzig, was Du immer alles so vorschlägst.;)
Ist nicht böse gemeint, ich weiß ja, daß Du waaaaahnsinnig neugierig bist und immer eine Erklärung suchst. Ich habe auch meinen Beitrag zum dritten Auge nicht vergessen, falls Du das denkst. Der kommt noch, habe nur im Moment wenig Zeit. Und dieser Beitrag ist nicht so einfach....
Liebe Grüße an alle
Rita

:mad: FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!


Vergiss es - mach Dir keinen Stress - es eilt nicht ...

Du willst also andeuten, ich sollte lieber die Klappe halten, ja ?

Putzig ...

hm ...


:winken5: mara
 
Hallo Schenbaha,

Ich hatte auch kurz das Bild einer Frau vor Augen, dunkelhaarig, Pagenkopf,Brille,schlank, so ca. um die 30 rum.Allerdings sehe ich meißt nur schwarz- weiß.
Es muß auch nicht gewesen sein das Du diese Frau warst.

Nee, das war ich nicht!

Das Hellsichtige war auch nie mein Problem *lächelt*, das Hellfühlen setzte mir mehr zu.

Aber Hellfühlen kann doch großen Spass machen, warum setzt Dir das denn zu?

Liebe Grüße
Rita
 
Liebe Rita,

ich sollte lernen mich klarer auszudrücken *sigh*.
Ich bekomme viele Bilder und meißt nichts dazu.Was ich damit ausdrücken wollte war das diese Frau die ich sah nicht die sein muß die sowas ähnliches erlebt.


Nur wenn man angenehme "Gefühle" erlebt bei seelischen Schmerz gefällts mir nicht wirklich.

Ich habe gelesen das Du Reiki machst....... Ich habe gerade etwas über Kundalini -Reiki gelesen.Vielleicht hast Du ja was darüber gehört ?

Fühlt sich die Kundalini Kraft so an - ich versuchs mal zu beschreiben.....
die Energie kommt in Wellen, zuerst wie ein kribbeln, dann wie Stecknadeln, und dann hat man das Gefühl man verbrennt ?

Bei einer die Einweihungen online macht habe ich gelesen das bei der Einweihung in Kundalini Reiki 2 das Kundalinifeuer mind. das Solar-Plexus-Chakra erreicht.
Das würde erklären warum diese blöde Energie im Herzen bei mir stecken geblieben ist.Und irgendwie habe ich gar keine Lust die Dame die das online anbietet zu fragen......

Alles Liebe
Schenbaha
 
von Online-Einweihungen halte ich persönlich gar nichts! Es gehört mehr dazu, als nur eine Einweihung zu geben. Der persönliche Kontakt ist wichtig, es treten so viele Fragen zutage nach einer Einweihung. Da sollte man einen Ansprechpartner haben und auch Gelegenheit zu üben.

Über Kundalini-Reiki weiß ich nichts, ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich denke, es ist sowieso alles EINS. Jeder macht das, womit er am Besten zurecht kommt. Man ist nicht umsonst lange auf der Suche und bleibt dann dort hängen, wo es einem am Besten gefällt.

Die Reiki-Energie fühlt sich so ähnlich an, d.h. ein Kribbeln in den Händen, das zeigt erst mal an, daß man Kontakt hat. Je nachdem was da so abläuft, kann das zu einem "Nadeln" werden oder noch sehr viel stärker. Aber kein "Verbrennen". Wenn jemand behandelt wird, kann er die Hände des Behandlers als sehr heiß empfinden. Manche Leute ziehen regelrecht diese Energie ein, umso heisser wird es für sie. Ich selbst spüre diese Hitze nicht, wenn ich behandle, merke aber sehr wohl, was los ist. Aber das machen wahrscheinlich die Jahre der Übung.

Ich kenne viele, die selbst nach der Einweihung in den 2. Grad immer noch nichts in ihren Händen spüren. Die jammern dann immer und wenn sie damit weiterhin nicht zurecht kommen, hören sie irgendwann mit Reiki auf, was ich dann immer sehr schade finde.
Ich spürte diese Energie schon vor Reiki, wußte aber naturgemäß nichts damit anzufangen.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben