Violett sehen

Liebster jake,

wenn du das nun mit einem mitleidigen Blick in deinen Augen gesagt hättest- hätte ich es mir vielleicht für 1 sec lang überlegt *schmunzelt*.


>ich hab den eindruck, es würde dir unheimlich schwer fallen, schenste... trotzdem: wie wär es, einfach mal ein weilchen nichts zu tun

ich scheine auch ein klitzekleines Problem mit der Zeit zu haben *schmunzelt* - seid 3 Jahren ewig diese Gefühle...........vielleicht bin ich deswegen so redselig weil ich sonst immer alles "vergraben" hatte.Und nun erkenne das ich daran wirklich hmmmm "zerbrochen" bin.

Ich hatte von klein auf gelernt - nur die starken überleben- hilf dir selbst sonst hilft dir niemand usw

Vielleicht sollte ich das mal lernen.Aber egal immerhin kann ich behaupten alle Gefühle die man je haben kann erlebt zu haben.Langweilig war es mal mit Sicherheit nicht.

Und ob Du es glaubst oder nicht - ich habe aufgehört.Sogar zu meditieren, kein Mantrensingen- nichts mehr.Ich habe es aufgegeben meinen Engel zu erreichen und vieles mehr was für mich zum täglichen Leben gehörte.

Darüber zu schreiben und mit Euch zu "diskuttieren" - nochmals an Alle recht herzlichen Dank *alle stürmisch abbussel*-tat mir gut.Ich scheine zu den Menschen zu gehören die mit "Gegenübern" das verborgene hervorholen und es einem später erst klar wird - was tatsächlich an die Oberfläche kam.



Alles Liebe und Danke

Schenbaha
 
Werbung:
Original geschrieben von isis.h
mara, ich schreib Dir jetzt ne blaue mail

Das ist dasselbe wie ein blauer Brief ... stimmt´s ... ?

Okay ... ! Ich werde mich weniger mit fremden Dingen auseinander setzen, dafür mehr mit meinen Eigenen !

IL mara
 
@lady nada: ich hab immer meinen verstand gebraucht und ihn nie in gegensatz zu anderen ebenen der wahrnehmung gesetzt. wie kommt es zu diesem fatalen entweder/oder? ich weiß schon um die grenzen der rationalität - genau dieser vernaderte verstand sagt mir das. es tut so gut, mit herz und hirn ja sagen zu können!

Falsch verstanden? Ich habe nichts von "entweder oder" geschrieben.

Es gibt Situationen in denen der Verstand nur störend ist. Zb. beim meditieren, und noch andere Dinge.

Aber natürlich brauchen wir den Verstand auch. Immerhin müssen wir arbeiten, Geld verdienen, lernen usw.

Alles klaro?
 
@lady nada: offenbar falsch verstanden...

noch ein zitat steve de shazer, zur eröffnung seines seminars:

"in den vielen jahren meiner arbeit habe ich gelernt, dass es nicht möglich ist, einander zu verstehen. ich hoffe, dass wir es in den kommenden tagen zu vielen konstruktiven missverständnissen bringen..."

in diesem sinne :)

alles liebe, jake
 
konstruktives missverständnis... ich muss nicht alles verstehen und kann trotzdem was davon haben, auch wenn ich es missverstehe... oder gar nicht...

alli jake
 
Hallo Jake!!! Das war ein Scherz!! Ich habe Dich schon verstanden....ok das ist nicht der Blödelthread, Fehler meinerseits ;)
 
Werbung:
sagt mal kann mich jemand mal bitte aufklären ?

wieso verschickt man hier blaue Briefe ? zuerst dachte ich hmmm privat - halte ich mich besser raus

*auf der leitung steht*
 
Zurück
Oben