vienna people

Hallo ihr Lieben,

da Alex im Oktober dienstlich verhindert ist, findet der nächste Stammtisch am 18.11.2016 statt.
Dieses Jahr gibt es einen Weihnachtsstammtisch - und zwar am 23.12.2016. Wäre schön, wenn viele von euch kommen würden.

Sollte euch die Wartezeit bis 18.11. zu lange sein, müssten wir uns ohne Alex treffen. Bitte um Vorschläge.

Lg, Alice

Nur noch eine Woche !!!!
 
Werbung:
Wir freuen uns auf den diesjährigen
feierlichen Weihnachtsstammtisch
am Freitag, den 23. Dezember, ab ca. 20h
im Café "Till Eulenspiegel",
Donaufelderstr./Carminweg,
1210 Wien ... wie immer, Ihr Lieben !!

Neulinge sind selbstverständlich herzlich willkommen!
 
Es sei allen zehn Teilnehmern
für diesen famosen Vorweihnachtsabend
HERZLICH GEDANKT !!!!

Für Freitag, den 27. Jänner 2017,
wurde unser Stammtisch bereits reserviert.

Rutscht gut 'rüber, Ihr Lieben!
 
Hallo!

Ist der Stammtisch auch in diesem Cafe und um wieviel Uhr? :)

Ja, seit anderthalb Jahren in dieser Lokalität, "offiziell" ab 20h, die ersten Teilnehmer trudeln oft schon um 19h ein;
danke für Dein Interesse, würden uns sehr freuen, Dich kennenzulernen! ;)
Waren von 2005 bis 2014 im 8. Bezirk, dann kurz mal im 4., aber mit dem derzeitigen Treffpunkt machten wir
die bislang besten Erfahrungen - nicht so laut, nette Bedienung, (noch) raucherfreundlich, zivile Preise, lange offen.
 
Werbung:
Zurück
Oben