vienna people

Werbung:
Unser erster Stammtisch-Termin im neuen Jahr
steht diese Woche vor der Tür(y):

Freitag, 29.01., ab 20h

Der Tisch (linkerhand der Stiege) wurde bereits reserviert:

Café Till Eulenspiegel

Donaufelderstr. 101 / Carminweg, 1210 Wien

http://www.tilleulenspiegel.at/

Freies Kommen und Gehen,
Neulinge - wie immer - HERZLICH WILLKOMMEN,
wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen !!
 
Der nächste Termin:

Freitag, 08.04., wie immer ab 20h

Unser obligater Tisch (linkerhand der Stiege) wurde bereits reserviert:

Café Till Eulenspiegel

Donaufelderstr. 101 / Carminweg, 1210 Wien

http://www.tilleulenspiegel.at/

Freies Kommen und Gehen,
Neulinge selbstverständlich HERZLICH WILLKOMMEN,
wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen !!
 
Guten Abend :)
Einmal die Frage an die Runde, gibt es auch Treffen in Wien 14 oder in Purkersdorf? Der Carminweg ist ja nun ganz auf der anderen Seite^^

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Abend :)
Einmal die Frage an die Runde, gibt es auch Treffen in Wien 14 oder in Purkersdorf? Der Carminweg ist ja nun ganz auf der anderen Seite^^

Liebe Grüße

Servus,

dies entzieht sich leider meiner Kenntnis - wir waren jahrelang im 8., dann kurzfristig im 4.; und seit dem letzten "Umzug"
in den 21. erhöhte sich die Teilnehmerzahl wiederum drastisch; das "Einzugsgebiet" reicht von Stockerau über Mistelbach und
Bruck an der Leitha bis Wiener Neustadt, fahren selbst auch über die gesamte Tangente (keine nächtliche Zugverbindung).

Das Problem war immer, ein Lokal zu finden, welches die Kriterien "nicht zu laut, lange offen, öffentlich gut erreichbar (Bim und
Nightline vor der Tür) und dazu (noch) raucherfreundlich" erfüllt - und dort fühlen wir uns seit letztem Sommer recht wohl.
 
Zurück
Oben