vienna people Neu

Cowboy

Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
166
Ort
Wien
Hi Leute
Ich treff mich am Freitag den 9 Dezember um 19Uhr mit einigen Leuten von hier im Cafe Benno.Der Tisch ist auf Forum resaviert.

Wer will kann kommen und ist gern gesehen.Ich hab sicherheitshalber einen grossen Tisch resaviert(oben ganz hinten)

Freu mich wenn noch einige zeit und lust haben.

Schöne Woche noch.

Cowboy
 
Werbung:
Ich bin ja nicht alleine.
Mindestens 5 kommen fix.
Wer hat den auch schon das Glück mich 2 mal die Woche zu sehen .:) :schaukel: :escape:

MfG Cowboy
 
ich fahr morgen für 10 tage nach bayern.
liebe grüße von mir, das nächste mal gern.
alles liebe
yog:clown:

Cowboy schrieb:
Ich bin ja nicht alleine.
Mindestens 5 kommen fix.
Wer hat den auch schon das Glück mich 2 mal die Woche zu sehen .:) :schaukel: :escape:

MfG Cowboy
 
Werbung:
Zurück
Oben