vielleicht weiss jemand rat

liebe jutta....informiere dich mal über EM und kolloidales silber....weiß selbr zu wenig darüber, aber soll wunder bewirken....vielleicht kannst dus googeln. viel erfolg,braunbärin
 
Werbung:
Hallo Juttah,

die Teilnehmer hier haben dir ja schon gute Tipps gegeben. Viele Krankheiten sind Ausdruck unserer Seele ... das sind wilde Sachen passiert auf die du nicht reagiert hast ... auf die du nicht reagieren konntest ... aus welchem Grund auch immer. Wenn du an diese Sachen herangehst, nämlich an deine INNERE Wunde, was zutiefst schmerzlich sein kann, dann wird auch diese äußere Wunde heilen. Bei vielen Krankheiten ist aber wichtig dass man nicht zu lange damit zuwartet, weil manche Schädigungen sonst irreversibel, also unumkehrbar sein können.

Fortschritte wirst du also dann erzielen, wenn du den Mut aufbringst, dich der Vergangenheit/Gegenwart zu stellen und eine offen und bereit bist Hilfe anzunehmen. Oft kommen wir bei tiefliegenden Sachen alleine nicht heran ...

Deine Einstellung ist maßgebend für die weitere Entwicklung ... ob du zu dem steht was dich ausmacht, ob du dazu stehst, dass unrechte Dinge passiert sind. Ob du bereit bist diesen Schmerz zuzulassen und ihn zu fühlen ... denn nur dann kann er sich lösen. Ich würde an deiner Stelle die Augen schließen und eine Bitte abgeben ... z.B.: "Ich bitte Gott/das Göttliche/mein höheres Selbst mir bei diesem Problem Hilfe zuteil werden zu lassen." Bitten ist sehr mächtig und in vielen Fällen ist diese Offenheit Voraussetzung, dass einem überhaupt geholfen werden kann. Der freie Wille steht ja über allem und jemand der die Wahrheit nicht wahr haben möchte, dem wird sie auch nicht nachgeworfen.

Wenn du also an die wahren Ursachen herangehst und du dich ihnen stellst, dann ist es zugleich sinnvoll die Symptome zu behandeln ... mit allem was uns heute an medizinischen Hilfsmitteln zur Verfügung steht. Was du aber auch brauchst ist jemand, der dir auf der Seelenebene weiterhelfen kann und dir da bestmögliche Unterstützung bieten kann, damit du an deine innere Wunde herankommen kannst. Allzugern verleugnen wir diese.

Gute Besserung wünsch ich dir ... und viel Mut dich diesen Herausforderungen zu stellen.

Topper
 
Zurück
Oben