Vielleicht bist du oberflächlich?

Werbung:
Oder vielleicht auch nicht.

Du bist viiiel jünger und möchtest nicht irgendwann einen Tattergreis pflegen!
Ich will das nicht, du sollst dein Leben geniessen. :)
Oh, möchte gern mal den eigenen Senf und so... natürlich müsst ihr wissen, was für euch das Beste ist. Da hat sich gar keiner einzumischen.
Ganz allgemein möchte ich sagen, dass keiner weiss, ob oder wann er je ein Pflegefall wird. Auch jüngere Menschen kann es treffen, im Grunde uns alle.
Also ich kann mir nicht vorstellen, meinen Partner zu verlassen, nur weil er nicht mehr so fit ist. Das wäre auch keine Liebe, wenn ich es könnte.
Was ich mir vorstellen kann, ist, bevor 2 sich finden und der eine sagt sich, ach nee wg. dem und dem Gebrechen lieber doch nicht. Mir ist das selbst mal passiert, dass mich jmd wg. meiner Krankheit ablehnte und das auch kommunizierte. Ich fand das fair, offen und ehrlich. Klar war ich traurig, aber böse konnte ich nicht sein. Wer weiss, wie man selbst wäre, wäre die Situation eine andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben