Viele Tote Kinder

wenn du denn Thread nicht ernst nimmst, widme dich einem anderen Thread, und unterlasse Erziehungsversuche,,,,okay??

Oh, ich habe dich ernst genommen ...trotz deines -wie immer unverständlich ungenauen Eingangspost-Inhalts, daher ja auch meine Nachfrage - um mich zu vergewissern, ob du es diesmal ernst meinst.

Wer Fragen vorlegt - muss auch selbst Fragen und Meinungen vertragen. Die Antworten kann sich hier dann aber niemand aussuchen.

unterlasse Erziehungsversuche,,,,okay??
nein- nicht okay - der Thread gehört ja nicht dir. Und was ich für richtig halte zu schreiben- bestimmst eben nicht du.

Melde meinen Beitrag halt....wenn es dich gefühlsmässig grad so anpickt - kann man ja bei dir auf die Entfernung von weitem nicht erkennen- wo du gerade drin steckst.

Wenn du hier fremde Träume deuten lassen willst mit knappem Inhalt beschrieben.

.

.
 
Werbung:
Oh, ich habe dich ernst genommen ...trotz deines -wie immer unverständlich ungenauen Eingangspost-Inhalts, daher ja auch meine Nachfrage - um mich zu vergewissern, ob du es diesmal ernst meinst.


Wer Fragen vorlegt - muss auch selbst Fragen und Meinungen vertragen. Die Antworten kann sich hier dann aber niemand aussuchen.


nein- nicht okay - der Thread gehört ja nicht dir. Und was ich für richtig halte zu schreiben- bestimmst eben nicht du.

Melde meinen Beitrag halt....wenn es dich gefühlsmässig grad so anpickt - kann man ja bei dir auf die Entfernung von weitem nicht erkennen- wo du gerade drin steckst.

Wenn du hier fremde Träume deuten lassen willst mit knappem Inhalt beschrieben.

.

.

Finde ich unter jedem Niveau wie du dich einer Angelegenheit widmest, die zu Heilung gehört, Meinung hat doch nichts verloren, wenn es um eine derart delikate ANGELEGENHEIT geht....ich finde deinen Charakter nicht ausgereift und wie du mich im ersten Post zu behandeln versuchst, dir fehlt denke ich, Meditationspraxis, um mithelfen zu können. Danke den anderen.
 
aha und wann werde ich wieder mit mir selbst angesprochen?…
… Hallo @heugelischeEnte
ich hatte ja nichts mit ihr, sie war Borderliner bei mir, hat mich energetisch ausgenützt und ist dann weiter......
… sei froh, dass sie nun weiter weg ist. Ich freue mich, dass du hier schreibst und denke nicht daran in ein Helfersyndrom rutschend dir entsprechend zu antworten und ungefragt helfen zu wollen. Du bist wie du bist und ich weiß nicht einmal wie du bist, aber nehme dein Geschriebenes an und zwar so wie du es hier selber zeigen magst, egal ob ich‘s verstehe, oder nicht.
und die Personen die mit mir sprechen oder schreiben, sprechen oder schreiben so als wäre sie mein ich,
… Yup, das viel mir ebenfalls in deinem hiesigen Thread auf. Sie schrieben gerade so als ob sie deine Freundin und dich kennen würden. Selbst habe ich dazu nur nichts geschrieben. Es ist immerhin dein Faden.
Wenn du es kannst, lass es hinter dir liegen. Sie wissen es einfach nicht besser und nehmen sich selbst als spirituell Wissende wahr. Also meinen sie es besser wissen zu können als du, verstehen deinen Faden als Aufruf dir helfen zu müssen und nehmen dich damit tatsächlich, auf einer gewissen Art und Weise nicht ernst.
und den wiederholenden Traum hat sie mir immer wieder erzählt, aber sie hat mit Drogen gedealt und auch Alkohol war bei ihr gängig. Ich hab ihr als Christ geholfen, aber jetzt bin ich emotional und mental geschädigt, auch wenn ich über den Bewusstseinskörper noch interagieren kann mit euch.
… Sie scheint weg zu sein und es scheinen dennoch Spuren von ihr in dir vorhanden zu sein und noch einen gewissen Einfluß auszuüben. Allerdings rate ich nur und ich weisst es selbst nicht wie es tatsächlich bei dir ist.

Jetzt kommen auch keine Ratschläge von mir für dich, denn wer sollte ich sein, dass mir dies zustände.

Ich grüße dich (nur) … mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich unter jedem Niveau wie du dich einer Angelegenheit widmest, die zu Heilung gehört, Meinung hat doch nichts verloren, wenn es um eine derart delikate ANGELEGENHEIT geht....ich finde deinen Charakter nicht ausgereift und wie du mich im ersten Post zu behandeln versuchst, dir fehlt denke ich, Meditationspraxis, um mithelfen zu können. .

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von heugelischeEnte, Gestern um 03:49 Uhr.

viele Tote Kinder in schwarz weiss...
Eine Freundin träumt es ständig, aber aus Hierarchischen Gründen, ist mir keine Deutung erlaubt, was meint ihr???

Sich mit Niveau der delikaten Sache einer anderen, hier nicht bekannten und anwesenden Person zu widmen- vermisse ich bei deinen eigenen Formulierungen zur delikaten Angelegenheit auch
Zuerst dachte ich, weil sie Spirale lebt, dass sie auf unnötige Empfängnisverhütung hingewiesen wird.
aber sie hat mir dann die negative Energie rauf geschmissen, weil sie keinen anderen Weg wusste als mich mit diesen komischen Energien zu belasten....was sie im Inneren als Tod hatte, war in der Realität absolut komisch, abartig, hilflos, zerzaust etc.

In Wahrheit geht es aber doch um deine eigenen Probleme, die mit ihr hast und mit denen du nicht klar kommst- sie scheint ja keins mit dir zu haben. Und in Wahrheit bist du sauer auf dich selbst, weil du dich hast ausnutzen lassen von dieser Frau und dich hier jetzt über sie beklagen willst -und nicht für sie hier nach Hilfe suchst - was du mit deinem Eingangspost suggerieren wolltest..

ich hatte ja nichts mit ihr, sie war Borderliner bei mir, hat mich energetisch ausgenützt und ist dann weiter......und die Personen die mit mir sprechen oder schreiben, sprechen oder schreiben so als wäre sie mein ich, und den wiederholenden Traum hat sie mir immer wieder erzählt, aber sie hat mit Drogen gedealt und auch Alkohol war bei ihr gängig. Ich hab ihr als Christ geholfen, aber jetzt bin ich emotional und mental geschädigt, auch wenn ich über den Bewusstseinskörper noch interagieren kann mit euch.

Wer als Christ selbstlos hilft- ist geschützt vor obigen Schäden.

Und keine Sorge - ich bin hier jetzt auch raus- sowas finde ich nämlich niveaulos - von hinten rum durch die Brust ins Auge und schlichtweg unehrlich und feige.

..
 
Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von heugelischeEnte, Gestern um 03:49 Uhr.



Sich mit Niveau der delikaten Sache einer anderen, hier nicht bekannten und anwesenden Person zu widmen- vermisse ich bei deinen eigenen Formulierungen zur delikaten Angelegenheit auch



In Wahrheit geht es aber doch um deine eigenen Probleme, die mit ihr hast und mit denen du nicht klar kommst- sie scheint ja keins mit dir zu haben. Und in Wahrheit bist du sauer auf dich selbst, weil du dich hast ausnutzen lassen von dieser Frau und dich hier jetzt über sie beklagen willst -und nicht für sie hier nach Hilfe suchst - was du mit deinem Eingangspost suggerieren wolltest..



Wer als Christ selbstlos hilft- ist geschützt vor obigen Schäden.

Und keine Sorge - ich bin hier jetzt auch raus- sowas finde ich nämlich niveaulos - von hinten rum durch die Brust ins Auge und schlichtweg unehrlich und feige.

..

Eine Person von der Strasse aufgelesen, in der Wärmestube gemeldet, mit einem Fuss am Strich, auf Christal meph, Speed und fast alles....

Ist mein Problem...

...Vater gestorben, Mutter zwei Krebse.

Im Krieg mit dem Stievvater als wär er die Wiedergeburt von Martin Luther Persönlich.

....Ist mein Problem?

Namaste....
 
Sag mal @heugelischeEnte , kannst Du die Kinder näher beschreiben außer dass der Traum in Schwarz-Weiß war?
Wie waren die Kinder gekleidet? Waren sie gekleidet?
Lagen sie? Standen sie?
Wirkten sie wie Puppen?
Woran sah/erkannte sie dass die Kinder tot waren?
Erinnere Dich bitte an ihre Beschreibung.

Nur ein Beispiel: Ich sehe Tote in Träumen farbig, aber die Augen wie beim Maler Modigliani - aber schwarz.
 
Werbung:
Tote Kinder würde ich auch als "gestorbene" Projekte interpretieren, geistige Kinder eben. Ideen und Projekte die aus irgendwelchen Gründen nicht (mehr) verwirklicht werden.
 
Zurück
Oben