Video Clips von UFOs

Habe ich eben ausprobiert und bin auf einen Clip gestoßen. Dabei ist ein heller Punkt in der Luft vor blauem Himmel zu sehen, der wirr hin- und herspringt, wobei viel davon durch die Kamerahaltung verursacht sein dürfte, da es ja nicht möglich ist, eine in der Hand gehaltene Kamera genügend ruhig halten zu können, besonders wenn der Zoom eingestellt ist.
Um was es sich bei dem Punkt handelt, kann ich nicht sagen und muss es offen lassen.
Du hast ja so recht!
@ 1:25 (Unten Links ein Counter/Minuten Zähler), lie´ß ich denn Film in Zeitlupe laufen dann umso mehr, so kann man denn Prozess der Beobachtung, des Objektes gut ansehen bis eventuell ich das UFO (Unidentifizierte Fliegende Objekt, auch als UFO so beschrieben, genau an dem Punkt einfrieren, wo dieses UFO Am Klarsten Punkt sehr gut zu sehen war, und tatsächlich, handelte es sich um eine Art von Punkt das aber später, ein weiterer Filmdurchlauf, ich dieses Objekt das am Flugzeug vorbei huschte, stark vergrößert hatte um zu sehen, aus "was für eine Geometrische Form" es wohl besteht. Ich hatte in der Vergangenheit "Beinah Kollisionen" mit UFOs und Airliner auch schon gefilmt gehabt,... wo das UFO SEHR SEHR NAH in der nähe des Cockpits sich befand. Diese Clips und weitere löschte ich auf YouTube, da sie mich eventuell Langweilten, wie diese hier auch. Es bringt mehr, wenn man sie viel näher filmt als nur diese Punkte in etwas über 10,000 Metern Höhe.
Also um diesen Punkt hier der sehr schnell am Flugzeug vorbei huscht, handelte es sich bestimmt nicht um die Biene Maja oder? ;-)
 
Werbung:
@ starman!
Werde Erwachsen!

...........................................................

Na endlich zeigen sie sich wieder!!
Ich bin es leid dieser ganzen Cover-Up dieses Planetens, nichts mehr ist so wie es sein soll selbst Karten sind verfälscht die man Online herunterladen kann. Es ist an der Zeit, all das "hinter sich zu lassen",...


Gleich mehrere Piloten meldeten mehrere hell strahlende Objekte

Two different airplanes report a possible UFO over Arizona!!

Reaction Of A Pilot To ATC After Seeing A Giant Ufo, Real Audio

Boeing 747 Followed by a UFO | An Out Of This World Encounter | Japan Air Lines Flight 1628
 
Werbung:
Zurück
Oben