Vetrag bei Neumond

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo zusammen,

habt Ihr Erfahrungen mit Verträgen, die bei Neumond abgeschlossen wurden? Wenn ja, welche???

In der klassischen Astrologie habe ich gelesen, dass der Neumond früher auch als "toter" Mond bezeichnet wurde. Da er dann einmal durch den Tierkreis gewandert ist, gilt er dann als "erschöpft".´

Bei mir steht morgen eine Mietvertragsunterzeichnung an. Da die letzten zwei Wohnungen ein Griff ins Klo waren, bin ich etwas vorsichtig.


Viele Grüße
Feli
 
Werbung:
schaue wie dein radix merkur momentan gestellt ist - transite, direktionen

bei verträgen unterschreiben schaue ich besonders auf den merkur - wie er zurzeit steht - exil oder fall - rückläufig - hat er zu dem zeitpunkt spannungen von mars, uranus, neptun, pluto - vor allem neptun, da würde ich, wenn es möglich ist, warten.

lg, plutonic
 
Hallo Plutonic,


vielen Dank für Deine Antwort!

Mein Merkur erhält vom T-Pluto aktuell ein Sextil (0°27 seperativ) und vom T-Chiron ein Trigon (1°15 seperativ). T-Saturn Konjunktion R-Merkur dauert noch ein wenig (5°36 applikativ).
Steht gerade ja im Skorpion wie mein Geburts-Merkur.
progr. Jupiter bildet noch ein seperatives Sextil zu meinem R-Merkur (0°46).

Aus der vorletzten Wohnung musste ich wegen starkem Schimmelbefall raus, bei der Schlüsselübergabe der jetzigen Wohnung zeigte mir der Vermieter ebenfalls eine Schimmelwand, außerdem hat sie zahlreiches Ungeziefer, deshalb kam der Schädlingsbekämpfer, der ziemlich alles falsch gemacht hat und die Wohnung nun vergiftet ist und ich eigentlich lieber gestern als heute raus muss. Morgen wäre erstmal die Vertragsunterzeichnung der neuen Wohnung. Mich interessiert eben die Sache mit dem Neumond hier. Da der Mond ja auch das Zuhause ist.

Viele Grüße
Feli
 
Werbung:
Ja, Jupiter. Aber eigentlich geht meine Frage hier um den Neumond in Bezug zu Verträgen...

Viele Grüße
Feli

Wenn dein Mars im 4. Haus steht ist das Thema Heimat innerlich für dich essentiell.
Was den Neumond angeht: Man kann Gestirnkonstellationen nicht unabhängig vom eigenen Radix betrachten, wenn man sie auf persönliche Fragestellungen/Ereignisse bezieht.
 
Zurück
Oben